Held 107 ist mit den arbeiten fertig. Seit heute Morgen heißt es jedes mal, wenn ich die Kapitana bitte von Bord zu gehen, dass es noch 5 Tage bis Neckarstein dauern würde.
Hat eventuell etwas mit der nur knapp geschafften Enterung eines mittedlgroßen Handelsschiffes kurz vor Fahrtende etwas zu tun.
olla, häng schon wieder bei der quest mit der goblinseuche fest (diesmal vor burg schlicks) heldID: 2296 (Rorlik Brandsson der Schwarze) revision: 5862 - 2011-07-30 20:03 vllt einfach wieder aus der quest nehmen, hat ja letztes mal schon geholfen. thx schonmal
nuja "festhängen" triffts vllt auch nich ganz. das spiel findet meine held-id nich und kickt mich deswegen jedes mal wieder raus. ich nehm normalerweise firefox, mit dem internetexplorer kann ich aber zumindest noch auf nen anderen char wechseln. hatte das gleiche problem vor ca. ner woche bei derselben quest schonmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alsooo, zuerst mal: bin raus aus der quest und wieder alles normal betriebssystem hab ich windows vista, programme sind alle auf dem neuesten stand, einstellungen auch wie immer. so die ganzen standartprozeduren wie neu einloggen, browser neu öffnen, rechner neu starten etc. haben auch nix geholfen. die seite wo man sich aus dem korb bedienen kann wurde nicht aus dem cache geladen. jedenfalls bin ich jetzt mit der kombination internetexplorer + design simple bis zu dem spinnenangriff gekommen wos mich wieder rausgeschmissen hat, wieder eingeloggt (seite aus dem cache geladen), zu den spinnen, rausgekickt. wieder rein, selbes spielchen, bis die quest dann nach dem 4. versuch oder so zu ende war. also genauso wie vor ner woche: spinnenangriff, keine held-id, seite ausm cache, rausschmiss. meine vermutung wär jetzt ntl das die quest irgendwo nen bug hat, aber nachdem ich ja wieder "frei" bin sollt ich das vllt mal im forum "fehler bei quests" melden?
Mit anderen Worten, du konntest dich alleine wieder befreien?
Du hast gesagt, die Seite wurde NICHT aus dem Cache geladen? Ich habe eine Vermutung woran es liegen könnte und werde intern etwas umstellen. (edit: Mit Revision 5865 aktiv.)
jupp, irgendwie hab ich mich da rausgewurschtelt. die held-id fehlt ab der seite mit dem korb (siehe screenshot); aber aus dem cache hats nur die seite geladen wo man die auswahl hat spinnen angreifen oder flüchten, sonst keine.