Aigolf hat geschrieben:Ok genau das obige Post wollte ich melden ,habe auch Screenshots darüber wenn es jetzt noch von belang ist , waren in der selben Gruppe.Ich wurde nähmlich vermöbelt

Auf deinem Weg zum deinem heutigen Ziel folgst du einer Straße. Immer wieder grüßt du vorbeifahrende Wagen und Kutschen freundlich. Gerade blickst du wieder zu einem der Wagen und fragst dich interessiert, was wohl sein Bestimmungsort ist und was er wohl transportieren mag.
"Sinnenschärfe"-Probe misslungen
Hoppla... den Stein auf dem Weg hast du wohl irgendwie übersehen und so gerätst du ins Stolpern.
"Körperbeherrschung"-Probe +3 misslungen
Verbissen versuchst du, dein Gleichgewicht zu halten. Aber obwohl du wie wild mit den Armen ruderst und dich bemühst auf den Beinen zu bleiben gelingt es dir nicht. Mit einem Aufschrei landest du der Länge nach in den Dreck. Von einem der Wagen, die an die vorbei fahren, vernimmst du amüsiertes Gelächter. Schnell rappelst du dich wieder auf und reist verlegen weiter.

Aigolf hat geschrieben:Was sagt uns das schrieben wir mehr GZBs für Flüsse im Xetoka Reich.NA dann Wollen wir das mal im Xetoka Thread etwas angehen, mehr da was zu machen.
? Ich meine, soche Nicht-Gruppenreisen-Zufallsbegegnungen (NGZB) (oder Gruppenreisen-Nicht-Zufallsbegegnungen (GNZB)) würden die Wahrscheinlichkeit doch sicher auch verringern. Und zumindest davon kann man sich doch mal schnell ein paar ausdenken. Wo war nochmal der Xetoka-Thread? Falls jemand, der noch nie da war, zur Mithilfe willkommen istHeute seid ihr bestimmt an tausenden von Seerosen, hunderten von Fröschen und fast ebensovielen Wasservögeln vorbei gekommen.

Rast: Eure Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit ihr nicht auffallt oder gar von jemandem überrascht werdet, sucht ihr euch eine sichere Stelle.
Dadamdideldamdidamdam... Dir ist nach einem netten Brettspiel.
"Spiele"-Probe +3 gelungen
Hah, gewonnen! Bei den Göttern, du brauchst dringend Gesellschaft...

Entschlossen kämpfst du dich durch die weite Steppe. Plötzlich erscheint vor dir, wie aus dem Nichts, eine Gruppe Aivarunen. Schon nach wenigen Schritten haben sie dich eingekreist und einer von ihnen spricht dich an [Leerzeichen]...
"Avarun"-Probe +4 misslungen
Leider verstehst du ihn nicht, aber das kann dir eigentlich auch egal sein, da die Absichten der Aivarunen auch so zu erkennen sind. Schnell machst du dich bereit zum Kampf [Leerzeichen]...

Reisetag 3: LE (44) AU (47) Wunden (0) EP (48)
Ein kleines Feuer bricht an Bord aus, kann jedoch schnell geöscht werden, Wasser ist genug vorhanden.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste