Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen - alt

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Benor Eglor » Mo 16 Nov, 2009 19:17

Dieser Fehler hier trat auf während sich der Held in Eisentrutz bei der Arbeit gefand und zu ihm gewechselt wurde.

Spoiler:
FEHLER: 'quests/abc/enno_0005/C' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Typ RS_Kopf ist als statisches Attribut unbekannt!
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/abc/enno_0005/C.xml//scene/switch/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(323): QuestScene->run()
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(388): play_quest_scene('quests/abc/enno...', 'C', NULL, false)
#8 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#9 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Typ RS_Kopf ist als statisches Attribut unbekannt!' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/StaticAttrib.class.php:37
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php(175): StaticAttrib->__construct('79736', 'RS_Kopf', 0)
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Hero.class.php(22): Character->__construct(Object(Context), '79736')
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Context.class.php(509): Hero->__construct(Object(Context), '79736')
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(30): Context->getActingHero()
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(182): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(323): QuestScene->run()
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(388): play_quest_scene('quests/abc/enno...', 'C', NULL, false)
#13 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#14 {main}
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Beitragvon flitzer » Mo 16 Nov, 2009 23:54

Du atmest tief durch, drehst dich zu dem Skalden mit dem Folterinstrument um und sprichst ihn an: "Welches Lied soll dies den sein?". Der Skalde verbeugt sich leicht und antwortet dann: "Dies ist die Mondscheinode. "

Das war die Quest mit dem nervigen Skalden.

erledigt
flitzer
Ritter
Ritter

Heldenname: Giuliana

Beitragvon Meliador » Do 19 Nov, 2009 01:01

DSA-Bezug in der Olvir und Fenia Quest.

Olvir nimmt die ausgestreckte Hand wieder zurück. "Wie ich sehe seid Ihr niemand, der viele Worte macht. Aber doch hoffentlich jemand, der Taten sprechen lässt." Er sieht dir ein paar Augenblicke direkt in die Augen bevor er fortfährt. "Ich möchte euch nicht länger aufhalten als nötig und erkläre Euch direkt worum es mir geht. Ich suche eine garethische Frau, Fenia Ghune. Sie bedeutet mir sehr viel und ich würde sie gerne wiedersehen, aber Phex und Rahja scheinen sich gegen mich verschworen zu haben. Mein Anliegen ist einfach. Findet heraus, wo sie ist und Ihr sollt diesen kleinen Beutel Euer eigen nennen dürfen." Unter seinem Mantel hohlt Olvir einen kleinen Beutel hervor. Die Geräusche, die dabei entstehen, deuten darauf hin, dass er reichlich gefüllt ist.

...und ein Rechtschreibfehler bei "holt"

erledigt
Meliador
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Rupprecht v. Schallersheym
Mitglied bei: ...suchend...

Beitragvon Edvard » Do 19 Nov, 2009 08:20

Bei der Therme in Eisentrutz kann man sich das private Bad auch dann gönnen, wenn man keine 5 Gulden hat.
Ich hab grad nur 3 Gulden (und ein wenig Kleingeld) bezahlt... :wink:

erledigt
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Ritter
Ritter

Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Micha1972 » Do 19 Nov, 2009 19:47

Ausserdem sind im Bad noch ein paar Rechtschreibfehler, z.B. beim Zahnreisser heisst es "schwazer Zahn" statt" schwarzer Zahn" und beim Wunden verbinden sagte man das kostet mindestens 3 Gulden und ich brauchte nix bezahlen. Mag aber daran liegen , dass ich unverletzt reingegangen bin.

erledigt
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Diego Diah » Fr 20 Nov, 2009 15:49

Ich kenn zwar die Bezeichnung der Quest nicht. Ist die mit dem Verlassenen Dorf und dem Verschwinden von Anwohnern bei Vollmond. Dort ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen an folgender stelle:

Intelligenz-Probe +2 gelungenIntelligenz-Probe +2 gelungenIntelligenz-Wert: 13 » 11
Gewürfelt: 2

Du überlegst und fragst den Mann nach Besonderheiten in der Umgebung und Auffälligkeiten. Er gibt dir bereitwillig Auskunft und erzählt dir, dass es in der Nähe eine unheimliche Burgruine gibt und dass die Personen meisten in der Zeit des Vollmondes verschwanden. Dann gibt er dir nach mit den Worten "Möge dieses Zeichen euch beschützen", ein Athosamulett.
[+1 Athos-Amulett]

Du dankst dem alten Mann für diese Information und machst dich auf den Weg zu der alten Ruine. Dein Weg führt dich vorbei an alten Bäumen und verlassenen Hütten. Nach einer Weile erreichst du die verfallene Ruine der alten Burg und schaust dich um.
"Sinnenschärfe"-Probe +3

Du kannst keinen richtigen Eingang in das alte Gemäuer entdecken. Nur ein kleines Kellerfenster, durch das du grade so passen würdest, kannst du in der beginnenden Dunkelheit erkennen.
Gewandtheits-Probe +2

Gekonnt kletterst du durch das kleine Fenster und findest dich in einem dunklen, modrig riechendem Keller wieder.

Vorsichtig tastend, suchst du einen Weg durch den dunklen Raum. Plötzlich scheinst du den Boden unter den Füssen zu verlieren und stützt :!: in die Tiefe.
[-6 LEP => 56]

danke. erledigt
Diego Diah
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Wutar; Yasamin saya Jenin

Beitragvon Edvard » So 22 Nov, 2009 14:34

Hab gerade festgestellt, dass man Questen durch häufiges Neuladen öfters hintereinander haben kann.

Es war so, dass ich in nen Ort gekommen bin und dort eine Quest hatte. Nachdem ich mich dann noch etwas im Ort umgesehen hatte (Gasthaus, Rathaus, Händler, etc.), hab ich die gleiche Quest dann nochmal gehabt. Dann hab ich einfach mal die Seite neu geladen (schon ein paar mal) und siehe da, ich hatte sie schon wieder. Auch ein Wechsel des Ortes hat den Fehler nicht behoben. Allerdings konnte ich die Quest nachdem ich den Ortswechsel gemacht habe nur noch einmal herbeiführen. Danach kam sie nicht mehr.

Dies funktioniert anscheinend nur mit Quests, die man aktuell bekommen hat. (Eine andere Heldin, die den Quest schon hatte und im gleichen Ort rumsitzt, konnte ihn nicht nochmal "erladen".)

Zugegebenermaßen wär ich nicht auf die Idee gekommen, das zu versuchen, wenn nicht ein Kumpel von mir die Tage das gleiche beobachtet hätte. Das Problem ist also quest- und heldunabhängig...

:denker:

Mantiseintrag angelegt Mantis #1463
Edvard
Ritter
Ritter

Beitragvon Askaian » Mo 23 Nov, 2009 02:38

Dukle Gasse in Eisentrutz;

Verwirrt siehst du dich um. Ist er am Ende auf die Dächer geklettert, oder hat er sich gar in Luft aufgelöst? Nein. Nach kurzer Suche entdeckst du einen schweren Stein, der einen der Zugänge in die Kanalisation von Eisentrutz verschließt. Als du ihn aus der Nähe betrachtest, fallen dir einige Krtzer auf, und in den Spalten zwischen Stein und Gulliumrandung hat sich auch anders als sonst kein Dreck festgesetzt.

erledigt
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Edvard » Mo 23 Nov, 2009 03:40

Die dunkle Gasse ist zwar echt toll, aber leider trat ein Fehler auf:

Code: Alles auswählen
FEHLER: 'quests/eisentrutz-kanalisation/hebel-2' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Ein Gegenstand 'Peckfackel' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/eisentrutz-kanalisation/hebel-2.xml//switch/case/drop/
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(94): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(331): QuestScene->run()
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(396): play_quest_scene('quests/eisentru...', 'hebel-2', NULL, false)
#16 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#17 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Ein Gegenstand 'Peckfackel' konnte nicht gefunden werden.' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php:534
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/DropPlayer.class.php(124): Character->dropItem('Peckfackel', 1)
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): DropPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/SwitchPlayer.class.php(94): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): SwitchPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(331): QuestScene->run()
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(396): play_quest_scene('quests/eisentru...', 'hebel-2', NULL, false)
#18 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#19 {main}

Und das, obwohl ich vorher im Quest eine Pechfackel erbeutet habe, die aber nicht in der Ausrüstungsliste erscheint. Jedenfalls stecke ich jetzt fest: Held-ID 52543

erledigt
Edvard
Ritter
Ritter

Beitragvon Edvard » Mo 23 Nov, 2009 12:19

Wenige Schritte nachdem du in den engen Gang hinter der Luke getreten bist, bemerkst du Bewegungen vor dir. Erst verwirrt und dann wütend blickt ein zwielichtiger Bursche in dunkler Kleidung in deine Richtung. Schnell greift er zu einem Speer, der an der Wand lehnt. Der Kampf ist unvermeidlich.

(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)

weiter im normalen Spiel

Hier fehlt der Kampf...

Häng schon wieder in der Gasse fest. Und schon wider mit dem gleichen Helden...^^

befreit
Edvard
Ritter
Ritter

Beitragvon Mondschwinge » Mo 23 Nov, 2009 21:20

Bei zwei Questen wird eine eliminiert.
Zuerst bekam ich die Queste 10 Lichtelfenfiguren nach Vellhafen zu bringen ( die hatte ich schon einmal)
Quest angenommen, Gegenstände erhalten.
Gleich anschließend bekam ich die Quest Hosen oder so nach Wangalen zu bringen.
Quest angenommen, Gegenstände erhalten.
Es erschien zum abbrechen der Quest aber nur der Text der auf die erste Bezug nimmt.
Ich bin mit Mondschwinge, er bekam die Questen, über Twerbok nach Wangalen gereist.
Dort wurde aber die zweite Quest nicht abgeschlossen, keine Texte, keine Gegenstzände abgenommen etc..
Also binb ich erstmal per Schiff direkt nach Vellhafen gereist. Dort wurde die Lichtelfenfigurenqueste erfolgreich abgeschlossen.
Via Schiff wieder direkt zurück nach Wangalen.
Zweite Queste wurde nicht beendet, statt dessen erschien ein Questtext in dem die zugehörigen Variablen fehlten, also als Wörter, bezüglich des Abbrechens dieser Queste. Da ich in Wangalen war, mit den Questgegenständen, diese aber nicht abgeschlossen wurde habe ich sie natürlich abgebrochen.
Und die Klamotten vertickt.
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon telor » Mi 25 Nov, 2009 22:13

Queste in einem Gasthaus:

Code: Alles auswählen
 Talent 'Taschendiebstahl' nicht vorhanden!

Saeron scheint heute wahrlich auf deiner Seite zu sein. Just in diesem Moment siehst du den Kellner an den Tisch deines Opfers treten um ihn zu einer Weinprobe einzuladen. Du erkennst die Gunst der Stunde, da dein Tischnachbar nun nur noch auf den edlen Tropfen fixiert ist, welchen der Ober ihm in das Glas füllt.

Taschendiebstahl gibt es nicht und Saeron ist der falsche Name.

erledigt
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
telor
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Angrosch, Sohn des Borlox
Mitglied bei: Freunde des guten Bieres

Beitragvon Edvard » Do 26 Nov, 2009 10:18

Du schaffst es die Truhe zu öffnen und mit leichtem Quietschen hebt sich der Deckel. All das Gold und die schönen Dinge funkeln herrlich im grünen Licht der Schleimpilze
[+1 Leichter Plattenharnisch] [+1 Himmelbett] [+1 Pelz vom Blaufuchs] [+1 Auretianischer Brokat]

Schon seltsam, was man alles in einer Truhe finden kann.
Ich mein, der Plattenharnisch ist schon grenzwertig, aber das Himmelbett... :lol:
Edvard
Ritter
Ritter

Beitragvon Talon » Fr 27 Nov, 2009 03:03

ich denk mal, da die besonderen Örtlichkeiten wie Quests ablaufen, kommt das hier rein:
Also im Latrinengebäude, als ich grade ne Zwergenzeitung gefunden hab und mir den Artikel aussuchen durfte kam da nach der Wahl plötzlich:
FEHLER: 'quests/eisentrutz-latrine/axthammer' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'trying to get undefined attribute 'Hiebwaffen'
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/eisentrutz-latrine/axthammer.xml//has/failure/has/
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(210): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/eisentru...', 'axthammer', NULL, false)
#12 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#13 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'trying to get undefined attribute 'Hiebwaffen'' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php:448
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(161): Character->getAttribute('Hiebwaffen')
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/HasPlayer.class.php(210): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): HasPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(189): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(107): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(351): QuestScene->run()
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(416): play_quest_scene('quests/eisentru...', 'axthammer', NULL, false)
#14 /var/www/Antamar/quest.php(43): show_quest_scene()
#15 {main}
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Talon » Fr 27 Nov, 2009 03:15

Und ein kleiner Schönheitsfehler bei der Gasse
Es ist finster hier unten in den Kanälen, schon wenige Schritt vom Gulli entfernt verschwindet alles in den Schatten. Hier unten würde wohl selbst ein Zwerg nicht viel erkennen - dafür aber könnte er, anders als du, problemlos aufrecht stehen und würde sich nicht so eingezwängt fühlen. Auf jeden Fall kannst du ohne Licht hier nicht viel ausrichten.

Na toll. So wie es aussieht, hast du keine einzige Lichtquelle dabei, keine Fackel, keine Laterne, nicht einmal eine popelige Kerze. Irgendwie kommst du dir etwas dumm vor, so schlecht vorbereitet in ein Abenteuer zu stolpern... Missmutig kletterst du wieder ans Tageslicht und schließt den Deckel unter dir. Das nächste Mal solltest du dich besser ausrüsten!

doch, ich hab ne Lichtquelle
Licht.JPG

EDIT: Mit ner Pechfackel gehts auch net
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv