Tja, wo fang ich an?
Ich hätte wohl gerne auch noch weitere DSA-Browsergames von Chromatrix gespielt, ich denke, da wird sich noch Einiges entwickeln. Die Lust ist mir nun aber gründlich vergangen. Mein Account ist bereits gelöscht.
An diejenigen, die sich gleich ganz von DSA lossagen: ihr richtet eure Enttäuschung in die falschen Bahnen. Die Printpublikationen haben mit Ihrwisstschonwem rein gar nichts zu tun.
Ob HvW an der Sache was drehen kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich, die Lizenzen liegen nun mal bei Ihrwisstschonwem und solange sie da blieben, entscheiden die über den Bereich elektronische Medien.
@Tommek: Danke! Userdaten sind tabu!
Ich werde erst mal abwarten, was nun kommt, bevor ich das Handtuch schmeiße. Meine erste Reaktion war auch, Antamar den Rücken zu kehren, aber ich will doch erst mal sehen, wie es weitergeht.
@Iliana
Ich will hier nicht die gleiche Diskussion noch mal anfangen. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Tommek hat entschieden, dass die Weitergabe von Userdaten für ihn nicht infrage kommt. Da er derjenige ist, der für Antamar verantwortlich zeichnet, steht ihm diese Entscheidung auch zu. Punkt. Wenn's dir nicht passt - Dein Problem.