befreite Chars

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

Beitragvon durBarak » Do 01 Jul, 2010 18:18

Ich hänge auch in der gleichen Quest fest.
Spoiler:
Du kommst gerade in die Stadt als du auf einmal auf eine Menschenansammlung triffst.
"Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen

Du hörst Kratzen auf dem Pflaster, einige Umstehende lassen Bemerkungen fallen zur wundersamen Entwicklung dieses Kunstwerks.
Gewandtheits-Probe gelungen

Du bahnst dir einen Weg durch die Menschenmenge und erblickst einen zerlumpten alten Mann, der mit Farben ein imposantes Bild auf das Pflaster malt.
"Zeichnen"-Probe +5 misslungen

"Das was dort auf das Pflaster gemalt wird ist wirklich das Letzte ! Solch ein Schmierfink sollte in den Kerker geworfen werden.", denkst du dir. Mit einer unflätigen Bemerkung trittst Du den Farbtopf des Mannes um und wendest Dich Deinen weiteren Geschäften zu. Als du dich abwendest bekommst Du einen Schlag in den Rücken doch selbst bei genauerem Suchen kannst du den Urheber nicht ausmachen. Also setzt du deinen Weg fort .
[-5 LEP => 30]

(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)

Held-ID 81414
durBarak
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Durbarak

Beitragvon Finerich » Do 01 Jul, 2010 18:40

Ich hänge in der gleichen Quest in Eisentrutz fest

HeldID: 145950

PS: Gibt es Orte wo diese Quest nicht auftaucht? :roll:
Finerich
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Zagarna

Beitragvon Mondschwinge » Do 01 Jul, 2010 18:45

Hänge in der gleichen Quest in Darbosch fest.

HeldID: 47850
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon Mondschwinge » Do 01 Jul, 2010 18:47

Und mit dem Held auch gleiche Quest auch in Darbosch

HeldID: 145592
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon mandragora » Do 01 Jul, 2010 18:52

Selbiges Problem bei - Helden ID: 108738
mandragora
Herold
Herold

Heldenname: Calenleya Alvenarie

Beitragvon Liachtei » Do 01 Jul, 2010 19:26

Häng ebenfalls bei dem selben fest!

ID:132415
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei, beim Universum bin ich mir nicht so sicher...
Liachtei
Herold
Herold

Heldenname: Ernir Gjalkosson

Beitragvon Mondschwinge » Fr 02 Jul, 2010 01:35

Hängt nun auch fest, gleiche Quest.

HeldID: 144414
Mondschwinge
Major
Major

Beitragvon Guur » Fr 02 Jul, 2010 07:39

Und ich auch.

Held ID: 90616
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Ascanio » Fr 02 Jul, 2010 07:48

Und wieder der Straßenmaler...
ID 128817
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Beitragvon Mano* » Fr 02 Jul, 2010 09:04

Hänge ebenfalls in der selben Quest fest. :(
ID: 149615
Essen mehr Apfels! Machen ganz viel groß und stark!
Mano*
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Manokorlash

Beitragvon Aigolf » Fr 02 Jul, 2010 09:26

Mensch was ist das den für ein böser Straßenmaler ,alle hängen fest .Ich zum Glück noch nicht.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Tommek » Fr 02 Jul, 2010 10:01

So, update ist drin, alle anderen sind befreit
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Jonsen » So 04 Jul, 2010 13:09

Mahlzeit.
Mein Held (ID: 106872) wurde von der Kommandantur in ET nach Robosch geschickt um einen Auftrag zu erledigen und hängt auf dem Weg in der Quest fest.
Ich kann zwar unten auf "Weiter" klicken, aber lande immer wieder auf der Seite mit der Fehlermeldung. Auf "Hauptseite" klicken bringt ebenfalls nichts.
Hier mal die Fehlermeldung:

FEHLER: 'quests/kommandantur_reise/schleichen_gobo' kann nicht ausgeführt werden:

exception 'AOQmlException' with message 'Ein Gegenstand '' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quests/kommandantur_reise/schleichen_gobo.xml//challenge/success/take/
' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php:169
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(545): QuestScene->run()
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(631): play_quest_scene('quests/kommanda...', 'schleichen_gobo', NULL, false, 0, false, '0')
#16 /var/www/Antamar/quest.php(55): show_quest_scene()
#17 {main}

ursprüngliche Exception:

exception 'Exception' with message 'Ein Gegenstand '' konnte nicht gefunden werden.' in /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/interface-antamar/Character.class.php:517
Stack trace:
#0 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/TakePlayer.class.php(103): Character->takeItem('', 1)
#1 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): TakePlayer->play(Object(DOMElement))
#2 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#3 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#4 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#5 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#6 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#7 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#8 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ChallengePlayer.class.php(187): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#9 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ChallengePlayer->play(Object(DOMElement))
#10 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#11 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScenePlayer.class.php(29): ScriptPlayer->play(Object(DOMElement))
#12 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScenePlayer->play(Object(DOMElement))
#13 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/ScriptPlayer.class.php(202): Player->doPlay(Object(DOMElement))
#14 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/Player.class.php(162): ScriptPlayer->play(Object(DOMDocument))
#15 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/engine/QuestScene.class.php(112): Player->doPlay(Object(DOMDocument))
#16 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(545): QuestScene->run()
#17 /var/www/Antamar/includes/classes/aoqml/quest.inc.php(631): play_quest_scene('quests/kommanda...', 'schleichen_gobo', NULL, false, 0, false, '0')
#18 /var/www/Antamar/quest.php(55): show_quest_scene()
#19 {main}
Spoiler:
Hakon Duthorn - Sjòlfur Drakarskapar Isbrotsos
Leonidas IV - Stehendes Heer von Anteria

Was sagt der Meister, nach grandiosem RP...?!? Danke Hakon!
Jonsen
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hakon Duthorn & Leonidas IV
Mitglied bei: S.D.I. & SHA

Beitragvon neonix » So 04 Jul, 2010 15:51

Ups... :oops: Da war nur der Rohling vorhanden. Werde ich heute noch reparieren.

Wenn du befreit wurdes am besten von der Gegend fern halten!

Immerhin, jetzt bekomme ich endlich ordentliche Fehlermeldungen, mit denen ich auch was anfangen kann. :roll:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Jonsen » So 04 Jul, 2010 17:56

Freut mich wenn ich helfen kann :wink:
Ich schau zwischendurch mal rein ob ich schon befreit bin und lauf dann schön in die andere Richtung^^
Spoiler:
Hakon Duthorn - Sjòlfur Drakarskapar Isbrotsos
Leonidas IV - Stehendes Heer von Anteria

Was sagt der Meister, nach grandiosem RP...?!? Danke Hakon!
Jonsen
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Hakon Duthorn & Leonidas IV
Mitglied bei: S.D.I. & SHA

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv