Ich kann mich dem nur anschließen. Hatte ich auch eben gerade und bin begeistert. Kann mich nicht erinnert schon so eine stimmungsvolle und spannende Quest gehabt zu haben. Ein ganz großes Lob von mir! Ich möchte auch einen Dergel haben.
Spoiler:
Jedoch muss ich dazusagen, dass, meines Wissens, sowohl Viata als auch Lika Urgottheiten sind, die würde ich durch ihre "antamarischen Formen" ersetzen. Und mit Nera meinst du Nerga, oder?
"Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, daß dies wahr ist." -James Branch Caball-
Leneth hat geschrieben:Ich kann mich dem nur anschließen. Hatte ich auch eben gerade und bin begeistert. Kann mich nicht erinnert schon so eine stimmungsvolle und spannende Quest gehabt zu haben. Ein ganz großes Lob von mir! Ich möchte auch einen Dergel haben. [spoiler]Jedoch muss ich dazusagen, dass, meines Wissens, sowohl Viata als auch Lika Urgottheiten sind, die würde ich durch ihre "antamarischen Formen" ersetzen. Und mit Nera meinst du Nerga, oder?
Also wenn wir schon beim "Meckern" sind --> entweder Abfragen, welchem Kulturkreis der Held angehört oder aber entsprechende Proben einbauen, denn in dem entsprechenden Götterthread wird immer wieder betont, dass kein Held per se alle Götter kennen kann. Für einen Inodaner ist diese Abfrage also durchaus befremdlich. Aber die vielen Götter sind ja gewollt ...[/spoiler]
das Elebte Abenteuer-Fester in der Heldeninfo ist ja geil... kann man sogar bei einigen sehen, von wem die Quests sind
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich wollte nur mal allen die sich hier viel Arbeit machen und vielleicht von der Kritik, die auf manche Entscheidungen folgt genervt sind, sagen, dass dadurch die Anerkennung ihrer Arbeit nicht geschmälert wird. Auch wenn es manchmal nicht so aussieht - Danke für Eure Zeit und Mühe!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Es wird (ist) einfach genial, au wennst manchmal am verzweifeln bist ,so wie bei der Sklaven Geschichte "grins " wollte eigentlich keinen Athleten aus mein Char machen "kicher"
Vielen Dank für den Hund! Auf so ein Tamagotchi habe ich immer gewartet! Nachdem mir bei einem Überfall von schlimmen Gaunern mein letzter Hund gestohlen worden ist und ich fast 1/2 Jahr getrauert habe, konnte ich nun mein neues Hundchen in Empfang nehmen.
Habe den Welpen schon schön trainiert... Es ist ein Springer Spaniel
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Ich möchte Micha auch mal beipflichten - was ihr hier alles über die Jahre auf die Beine gestellt habt ist absolut großartig.
Spoiler:
Und wenn Leute mal Kritik üben oder unbeliebte/kontroverse Sachen diskutieren, heißt das ja nur, dass ihnen etwas an Antamar liegt und sie versuchen möchten, dieses tolle Spiel auf Basis eigener Erfahrungen / Erlebnisse / Ideen noch besser zu machen. (Auch wenn nicht jede Idee wirklich sinnvoll ist, aber dazu kann man sie ja im Forum diskutieren und andere Meinungen bekommen^^)
Aber ein weinig von einem Tamagotji hat der Wauwau ja - dauernd möchte er gefüttert werden und bis man aus einem Welpen einen Jagdhund gemacht hat, hat man auch seinen Mausfinger wundgestaucht
Ich bin mal gespannt, ob er Hund auch mal ingame z.B. bei der Pirschjagdquest einzusetzen ist und ob der dann auch XPs bekommt.
Möge der Fluss des Lebens in Euch lang und stark sein!
Eigentlich sollte der Hund schon als "Welpe" für die Pirsch (Picknickkorb) nutzbar sein!
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Also einen Hund habe ich Ingame schon im Kampf mit Wölfen verloren Die spielen also auch schonmal mit im Kampfgetümmel hier und da. Und die Jagdfunktion bekommst du über den Picknickkorb wenn du denn entsprechende Talente hast, und ja, für ne erfolgreiche Pirschjagd da bekommt er auch Exp und Happihappi wenn du ihm denn was abgibst von der Beute. Also Katze, Hund und Picknickkorb sind echt große Bereicherungen im Spiel
Mondschwinge hat geschrieben:Also einen Hund habe ich Ingame schon im Kampf mit Wölfen verloren
Äh... Bist du sicher? Ich hab so was zwar schon geplant, kann es aber nicht finden... War das bei der Rast selbst oder in einer Reise-ZB?
Kann auch sein, dass es jemand anders eingebaut hat. Oder ich habs vergessen...
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...