Es gibt nun auch andere Ausgänge.
Wenn du überall warst, wären die dir aufgefallen.
Außerdem steht hier an den unterschiedlichsten Stellen schon: "Hebel und die Mechanik dahinter machen Krach".
Denk mal drüber nach.

Corax hat geschrieben:hab beim ersten mal die orkwachen am schatz erledigt (liegen da jetzt laut beschreibung immernoch rum, orks scheinen keinen ausgeprägten sinn für hygiene zu habe)
Corax hat geschrieben: standen die wachen jeweils da und haben mich brav wieder eingefangen
Corax hat geschrieben:allerdings bin ich jetzt zweimal auf direktem weg von der zelle zu den hebeln und zum ausgang geschlichen (alle proben bestanden) und die orks stehen immer noch da![]()

Lowlander hat geschrieben:Dein Held ist aus der Zelle ausgebrochen und wieder eingefangen worden, dann wieder ausgebrochen und die tote Schatzwache lag immer noch da? Das wäre ein Bug. Ich kann aber gar keine Möglichkeit finden, wie das passiere könnte.
Lowlander hat geschrieben:Die Wachen, die Würfel spielen oder welche?
Lowlander hat geschrieben:Und zwischendurch wurde dein Held eingefangen? Und dann standen da immer noch ca. 7 Orks? Das wäre auch ein Bug. (EDIT: der Kommentar von TvS mit dem "Hebel machen Krach" stimmt allerdings auch, wobei man den direkten Weg u.U. schaffen kann). Oder ist er geflohen??

Corax hat geschrieben:könnte man nicht bspw mit dem Zeremoniendolch oder einem erkämpften dolch die fugen freikratzen?
Corax hat geschrieben:Da liegen die zwei Orks von dem Kampf vorhin. Hier warst du also schon einmal. ... Vielleicht wurde deine Flucht und der Kampf doch noch nicht entdeckt?
Corax hat geschrieben:und das ist mittlerweile ca 24 rl-stunden her, dass ich die orks umgehauen hab,
Corax hat geschrieben: und landet wieder in der Zelle. Aus der zelle bin ich jetzt nochmal raus(da es nach dem ersten mal keine nägel mehr gibt durch verbiegen der gitterstäbe) und zum hebel ... und habe extra darauf geachtet: alle schleichen proben waren bestanden. die orks waren immernoch da (also die 7 am ausgang).

Corax hat geschrieben:sry ich bin's nochmal: wenn man von den zellen aus auf die kreuzung mit den vielen möglichkeiten kommt (rechts, halbrechts, halblinks, hintenlinks (rauschen)) und dort nach halblinks geht kommt man ja direkt zu einem hebel, von dort aus kann man dann nach norden oder osten, müsste hinter norden nicht eigentlich auch "zurück" stehen?

kapsler hat geschrieben:prob ist nur, ich habe keinen hebelraum mehr^^ (ehemals szene21).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste