Heute ist ein schöner Tag. Entspannt schreitest du den Weg entlang und kommst deinem Ziel immer näher. Knurrr...Hoppla, du hättest wohl doch lieber etwas essen sollen. Entschlossen und hungrig wühlst du in deinen Sachen und schaust ob du noch etwas zu essen findest. Herrlich, du findest tatsächlich noch ein schönes frisches Stück Fleisch. Schnell entfachst du ein Feuerchen und versuchst das Fleisch zu braten.
"Kochen"-Probe +3 gelungen
Herrlich!!! Dieses Fleisch ist so saftig und zart, besser geht es schon gar nicht mehr. Beim Essen glaubst du sogar eine leise Stimme zu hören... "Darf ich Mama zu dir sagen?"

Dir fällt ein Witz ein, den du zuletzt irgendwo gehört hast: "Klein-Alrik geht mit seiner Mutter zum Kaufmann. Die Mutter: Ich hätte gerne Käse für ein halben Dukaten. Alrik: Das heißt jetzt Gulden. - Mutter: Nicht mehr Käse?"

Mitten in der Nacht wachst du prustend auf, weil der Oberork dir im Traum folgendes erzählt hat: "Kommt ein Nordahejmr zum Waffenhändler: Habt ihr Äxte, Degen oder Messer? Meint der Waffenhändler: Nee, hamwa nich!
Schaut sich der Nordahejmr die Auslagen an und bemerkt, dass es in dem Laden doch Äxte, Degen und Messer gibt.
Fragt er den Waffenhändler: Habt ihr eigentlich etwas gegen Nordahejmr? - Klar: Äxte, Degen, Messer."

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste