Das musste ich erst zweimal lesen und dann lachen:
Spoiler:
Mitten auf einer bunten Wiese sticht dir eine Biene ins Auge. Als du später darüber nachdenkst, bist du froh, dass es nur ihre gelbe Farbe anstelle des spitzen Stachels war.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
So ziemlich gerade im Hofe der Trutzburg zu Eisentrutz geschehen.....
.....betreffender Held hatte seit inzwischen 3 Zeitstunden getrunken. Einen Wein nach dem Nächsten, nun gut, ich denke mal ihr seht ja eh was daraus wurde
Aber: Achtung Kinder! Alkohol hat noch andere, schlimmere Folgen!
Held-ID
Eyn - 295
Ratsherr - 355
Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil
Vor dir siehst du eine Gruppe Kinder. Schnell stülpst du ein paar Orkhauer über die Zähne und erschreckst sie. Schreiend laufen die Kinder weg und du läufst lachend weiter. Hinter der nächsten Kurve läufst du schreiend weg, weil dort die wütenden Bewohner eines Dorfes stehen und die Kinder vorneweg.
Soviel zum Thema "Kochen und Gewalt"
Spoiler:
Fernab der nächsten gastlichen Herberge lässt du dich nieder und bereitest auf dem Lagerfeuer eine (hoffentlich) leckere Mahlzeit zu.
Was macht man mitten in der Nacht, wenn man nichtmehr schlafen kann da man zu frühzeitig auf der Couch weggepennt ist.......? Richtig, man vertreibt sich die Zeit in Antamar Da ich sehr lange nichtmehr in Eisentrutz war und mein Riesenschwert folglich nicht in der Arena schwingen konnte, hab ich gleich mal vorbeigeschaut. Zu meiner grossen Freude fand ich dort gleich mehrere hochstufige Spielkameraden in meiner "Gewichtsklasse" vor, die wohl allesamt aus dem gleichen Orden stammen. Der erste Kampf ging zwar leider in die Hose .... aber danach klappte alles wie am Schnürchen
Arena ET.jpg
" Leonidas vs gegnerischer Orden " = 5:1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spoiler:
Hakon Duthorn - Sjòlfur Drakarskapar Isbrotsos Leonidas IV - Stehendes Heer von Anteria
Was sagt der Meister, nach grandiosem RP...?!? Danke Hakon!