Wo ich gerade dabei bin.... hier nochmal der Beweis für den "Dämonenschlächter".

Aidan hat geschrieben:Ein Staubwurm ist aber kein Dämon... schon mal "Dune" gesehen? An dem NPC ist absolut nichts dämonisch. Das ist nur ein riesiger Wurm, der sich durch Staub und Sand gräbt.

Aidan hat geschrieben:schon mal "Dune" gesehen?

Aidan hat geschrieben:Möchte ja auch sein, das ist ja keine Gegend für Renter auf Kaffeefahrt. ^^

Selfurdo hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Möchte ja auch sein, das ist ja keine Gegend für Renter auf Kaffeefahrt. ^^
Wo ist denn die Ggeend voller Staub und Würmer ?

Aidan hat geschrieben:Ein Staubwurm ist aber kein Dämon... schon mal "Dune" gesehen? An dem NPC ist absolut nichts dämonisch. Das ist nur ein riesiger Wurm, der sich durch Staub und Sand gräbt.

Jonsen hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Ein Staubwurm ist aber kein Dämon... schon mal "Dune" gesehen? An dem NPC ist absolut nichts dämonisch. Das ist nur ein riesiger Wurm, der sich durch Staub und Sand gräbt.
Ein Dämon ist er gewiss nicht, schon klar.
ABER, Tommek schrieb mir in einem thread bei "erste Hilfe" , das es den "Dämonenschlächter" für den Staubwurm gibt.
Also muss er ja wenigstens zu den dämonischen Irgendwas gehören!

Aidan hat geschrieben:Klaro du kannst dich benennen und betiteln wie du willst, Grafen, Prinzen, Drachentöter etc. gibt es ja auch schon ohne Ende. Ich für meinen Teil werde mal nach ET ziehen und 1-2 von diesen dämonischen RP-Tieren erlegen, welche dort herumschleichen und über eine beängstigende Intelligenz und teilweise auch über ein kurioses Sprachvermögen verfügen. Meiner Ansicht nach sind die eindeutig dämonisch.^^ Nen Titel dafür muss ich mir allerdings noch überlegen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast