Alte Kaserne in Santo Tiberio

Re: Alte Kaserne in Santo Tiberio

Beitragvon neonix » Sa 02 Jul, 2011 18:00

Jau, habe ich in meiner Version schon mal geändert.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon bolthan2003 » Mi 06 Jul, 2011 10:13

Hmmm - für welche Helden sollen die Aufgaben eigentlich sein - ich meine die Talentwerte?
Mit meinen Stufe 30-40 Helden habe ich nun die Kundschafteraufträge (+Handel, +Zechen) getestet. Da habe ich mit den Erschwernissen keine Probleme.
Generell verwende ich zum Probentest (wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Held Probe schafft) den DSA-Analys 1.8
http://oase.interblog.de/?cat=5

Bei den höheren Aufträgen (Brief verbergen) hatte ich dann gröbere Probleme. Ich hatte zwar Verbergen auf 15, aber eine Probe +8 hat dann doch die Chance durchzukommen zu klein werden lassen, 1,5 Stunden Kerker nervt zwar, ist aber nicht so schlimm.
Ich habe mal die Chance für einen Char - Talente 12/12/12 Talent 8 wäre dann mit den Abzügen von 8 gleich 0 - durchgerechnet. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit die Probe zu bestehen 21,9 Prozent. Leider habe ich keine Ahnung für welche Talentwerte die Quests ausgelegt sein sollen. Für Chars unter Stufe 20 wird das wohl eher nicht möglich sein.

Dann habe ich mit meinem Zwerg die Banditenquest probiert, 1x ging das Ganze gut. Allerdings brauchte ich auch hier mit Spurenlesen +10, 3-4 Versuche um das Lager zu finden. Das wäre an sich kein Problem, allerdings mit der Erhöhung der Erschöpfung um +3 geht es auch hier bergab. Aufgeben wegen Erschöpfung - früher gab es in Quests die Möglichkeit Zeit verstreichen zu lassen, allerdings verändert dies die Erschöpfung nicht, die verändert sich innerhalb einer Quest leider nur mehr durch Hilfsmittel (Wasserschlauch) - der ist auch schnell leer - vielleicht gäbe es die Möglichkeit das sich der Char mal ausruht, so dass er nicht mit Wundschwelle -xy in den Kampf geht weil seine Erschöpfung zu groß ist.
Nochmals zum Spurlesen, auch hier muss man für eine 21,9 prozentige Wahrscheinlichkeit die Probe beim ersten Mal zu bestehen (Standardwerte 12/12/12) Spurenlesen mindestens auf 10 haben :(

Lustig fand ich dann als mein Zwerg endlich das Lager gefunden hatte und Söldner anwerben wollte. Leider hat mein Zwerg mit Menschenkenntnis 13 die Probe versemmelt. Das Endergebnis war amüsant, Waffen weg und jeder Gegenstand der über zwei Dukaten wert war. Mein Zwerg hätte auch das Talent Verbergen auf 15 gehabt, vielleicht könnte man es so machen, dass eine Anzahl von Gegenständen beim Ausplündern für das Talent abgezogen werden, ansonsten bringt das Talent ja nicht viel. Den Geldgürtel mit dem Versteck für 2 Dukaten finde ich ehrlich gesagt zum Schießen ;) (Eine gute Waffe kostet alleine 20 Dukaten, hier passt das Verhältnis auch nicht).

Mein Fazit ich werde die Quest wohl wieder probieren wenn ich Stufe 100 bin (oder die Erschwernisse massiv angepasst wurden), ansonsten sind die Verluste (Geld/Gefängnis) einfach zu groß. Die Texte und die Aufmachung sind wie immer sehr lustig, die Probenerschwernisse allerdings mit normalsterblichen Helden nicht zu meistern. Je nachdem für welche Helden die Quest gedacht sind empfehle die Probenerschwernisse zu analysieren und dann die Erschwernisse anzupassen. Im OOC könnte dann bei den höheren Quests stehen für wen gedacht sind.

Grüße bolthan2003
bolthan2003
Ritter
Ritter

Heldenname: Sven Galgenbart
Mitglied bei: N.Y.B.

Beitragvon neonix » Mi 06 Jul, 2011 21:50

Ok, erst mal grundsätzliches: Alles oberhalb der Kundschafteraufträge ist schon für Fortgeschrittene gedacht, wobei die genaue Abstimmung der passenden Aufschläge immer schwierig ist. Mit dem nötigen Gold und einer passenden Schule sind TaW schnell auf 18 oder 19 gesteigert, während andere Spieler alles auf Kampf legen oder sich an ihr Charakterkonzept halten. Dazu kommt, dass es keine Gegenproben von NSC gibt (Sinne vs. Schleichen oder so) und daher alles über (meist auch variable) Aufschläge geregelt wird.

Weiterhin sind einige der Lösungspfade auch nicht unbedingt dazu gedacht, immer geschafft zu werden (dumme Idee = hoher Aufschlag), und die Aufschläge können durch unterschiedliche Maßnahmen, Ausrüstung oder eine bestimmte Reihenfolge der Handlungen modifiziert werden. Und die Aufmerksamkeit der NSC ist auch recht wechselnd. Bei der Spurensuche sollte z.B. der Hund helfen.

Dass die Erschöpfung in Questen nicht sinkt, ist mir auch schon als Bug aufgefallen. Kann man das nicht durch die Pausieren-Option bei der Banditenjagd umgehen? Die war eigentlich für genau so was gedacht... Wenn das nichts bringt (oder auch so) werde ich eine entsprechende Ruhemöglichkeit einbauen. Die ERP habe ich benutzt, um das Verstreichen von Zeit und so zu simulieren, ohne eine Countdown-Sperre benutzen zu müssen, die für untätige Minuten von den PC sorgt.

Verbergen zum Schutz vor Klau ist sinnvoll, aber leider auch sehr schwierig umzusetzen, entsprechendes habe ich schon beim Söldnerlager versucht. Im Prinzip muss ich da jeden passenden Gegenstand einzeln einbauen - bei mehreren tausend möglichen Items. Das ist viel Code für wenig Ergebnis...

Der Geldgürtel sollte eigentlich bis zu 20 Gulden aufnehmen, so wie ich ihn geschrieben hatte - muss mal reinschauen, ob da jemand dran gefummelt hat... Wo hast du eigentlich einen gefunden? Ich suche schon länger danach.

Wenn es noch mehr entsprechende Meinungen gibt, kann ich die Aufschläge etwas senken. Wobei es immer schwierig ist, eine angemessene Höhe zu finden, die auch einige Zeit lang hält.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Platinum » Mi 06 Jul, 2011 22:04

Geheimboten-Aufträge sind machbar, schaffe ich mittlerweile regelmäßig zu 80% mit einem Stufe 15 Helden, allerdings nun auch auf die entsprechenden Fertigkeiten erstmal gemaxt. Banditenjäger ist tatsächlich sehr schwer und im Verhältnis leider nicht lukrativ genug. Gerade EP gibt es da einfach zu wenig für den die wirklich schweren Proben + Kampf, da lohnt sich Geheimbote einfach vielmehr.
Banditanjäger könnte vom Schweregrad her so bleiben, müsste sich halt dann auch einfach der Erfolg mehr lohnen. (Aktuelle Erfolgsrate ist da bei mir gerade mal 10%)

Bzw. ab wann wird man eigentlich mehr als bewährter Gefolgsmann? Reputation 43 mittlerweile und immernoch Aushilfssheriff^^
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon bolthan2003 » Mi 06 Jul, 2011 23:13

neonix hat geschrieben:Ok, erst mal grundsätzliches: Alles oberhalb der Kundschafteraufträge ist schon für Fortgeschrittene gedacht, wobei die genaue Abstimmung der passenden Aufschläge immer schwierig ist. Mit dem nötigen Gold und einer passenden Schule sind TaW schnell auf 18 oder 19 gesteigert, während andere Spieler alles auf Kampf legen oder sich an ihr Charakterkonzept halten. Dazu kommt, dass es keine Gegenproben von NSC gibt (Sinne vs. Schleichen oder so) und daher alles über (meist auch variable) Aufschläge geregelt wird.

Naja die meisten Talente über 15 lassen sich nur an sehr exotischen Orten steigern (oder auch gar nicht) und EP irgendwo rein buttern außer neuen Talenten oder Eigenschaften ist nicht. Das Talent Überzeugen wird soweit ich weiß gar nur im Kalifat gelehrt und da gibt es ja noch keinen Weg hin ;) Das sind halt die kleinen Unzulänglichkeiten des derzeitigen Spiels.

neonix hat geschrieben:Weiterhin sind einige der Lösungspfade auch nicht unbedingt dazu gedacht, immer geschafft zu werden (dumme Idee = hoher Aufschlag), und die Aufschläge können durch unterschiedliche Maßnahmen, Ausrüstung oder eine bestimmte Reihenfolge der Handlungen modifiziert werden. Und die Aufmerksamkeit der NSC ist auch recht wechselnd. Bei der Spurensuche sollte z.B. der Hund helfen.

Mmmm, mein Zwerg ist der einzige Char der keinen Hund hat, anscheinend sollte ich für ihn auch einen Wuffi anschaffen. Zur dummen Idee, naja das Problem ist meist, dass es dann eben kein "Zurück" mehr gibt wenn mal dort ist - und Frechheit siegt sehr oft.

neonix hat geschrieben:Dass die Erschöpfung in Questen nicht sinkt, ist mir auch schon als Bug aufgefallen. Kann man das nicht durch die Pausieren-Option bei der Banditenjagd umgehen? Die war eigentlich für genau so was gedacht... Wenn das nichts bringt (oder auch so) werde ich eine entsprechende Ruhemöglichkeit einbauen. Die ERP habe ich benutzt, um das Verstreichen von Zeit und so zu simulieren, ohne eine Countdown-Sperre benutzen zu müssen, die für untätige Minuten von den PC sorgt.

Hmmm die Pausieren-Funktion scheine ich übersehen zu haben :( - gleich zum nochmals Probieren aufmerken...

neonix hat geschrieben:Verbergen zum Schutz vor Klau ist sinnvoll, aber leider auch sehr schwierig umzusetzen, entsprechendes habe ich schon beim Söldnerlager versucht. Im Prinzip muss ich da jeden passenden Gegenstand einzeln einbauen - bei mehreren tausend möglichen Items. Das ist viel Code für wenig Ergebnis...

Naja vielleicht ist es ja dann in Antamar 2012 möglich generell eine bestimmte Anzahl an Gegenständen auszuwählen, die dann verborgen werden. Wenn das solch ein Aufwand ist, dann steht da der Nutzen nicht dafür. Alles kann man irgendwie/irgendwann wiederbesorgen - nervt zwar, aber könnte schlimmer sein...
neonix hat geschrieben:Wenn es noch mehr entsprechende Meinungen gibt, kann ich die Aufschläge etwas senken. Wobei es immer schwierig ist, eine angemessene Höhe zu finden, die auch einige Zeit lang hält.

Deswegen habe ich auch geschrieben, das Ganze kann ja nur balanced sein, wenn hier mehrere Schreiben, wie es aussieht - vielleicht habe nur ich Probleme ;) Ich rechne für mich Erfolgswahrscheinlichkeiten halt immer durch - Optimierer, irgendwann möchte ich mir ja mein eigenes Schlösschen mit Dienern, Kutschen und PiPaPo kaufen, und der Reichtum muss ja irgendwo herkommen :)
bolthan2003
Ritter
Ritter

Beitragvon taladas » So 10 Jul, 2011 12:00

Mir sind ein paar Kleinigkeiten bei den Tagebucheinträgen zur alten Kaserne aufgefallen:

Santo Tiberios alte Kaserne (2011-07-09 16:04:38)
Ich habe die Alte Kaserne in Santo Tiberio nach einem Besuch wieder verlassen.

Ich denke nicht, dass hier ein Eintrag notwendig ist.

Santo Tiberios alte Kaserne (2011-07-06 16:51:19)
Als ich im Dienste der königstreuen Fraktion von Westendar als Kundschafter unterwegs war, wurde ich gefangen und gefoltert. Irgendwann konnte ich den Qualen nicht mehr stand halten und verriet das wenige, das ich wusste...

Santo Tiberios alte Kaserne (2011-07-02 22:43:47)
Ich habe einen Auftrag für Guilermo Estalero, den Teniente General Westendars in Santo Tiberio, abgeschlossen. Die Details sind natürlich geheim!

zwei kleine Tippfehler.

PS: Neonix, die Söldnerlager sind ja auch von dir, da haben die Einträge im Tagebuch keinen Titel.
taladas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Don Rodrigo de Adega

Beitragvon neonix » So 10 Jul, 2011 13:22

Den Eintrag "Ich habe die Alte Kaserne in Santo Tiberio nach einem Besuch wieder verlassen." habe ich eingebaut, damit nicht "Quest XYZ hat keinen Eintrag" als Fehlermeldung kommt. Sollte bei ortsfesten Questen eigentlich nicht kommen, aber zumindest nach dem Pending-Ende gab es das scheinbar schon.

Söldnerlager muss ich noch mal durchschauen.

Tippfehler werden korrigiert.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon neonix » So 10 Jul, 2011 13:48

Edit: Ach ja, den Titel der Einträge fürs Söldnerlager müsste jemand anders einbauen, das kann ich nicht selber.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Gaddezwerch » So 10 Jul, 2011 13:58

neonix hat geschrieben:Den Eintrag "Ich habe die Alte Kaserne in Santo Tiberio nach einem Besuch wieder verlassen." habe ich eingebaut, damit nicht "Quest XYZ hat keinen Eintrag" als Fehlermeldung kommt. Sollte bei ortsfesten Questen eigentlich nicht kommen, aber zumindest nach dem Pending-Ende gab es das scheinbar schon.

Die "Quest XYZ hat noch keine Beschreibung"-Meldung kommt nur, wenn die Quest noch via pending läuft. Der Gedanke mit den Tagebucheinträgen war, dass man dann noch kurze Infos zum Auftrag bzw. was-zu-tun-ist erhält.

Den Titel fürs Söldnerlager habe ich gesetzt.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon neonix » So 10 Jul, 2011 14:19

Ok, dann baue ich das wieder aus.
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon mirilex » Sa 06 Aug, 2011 19:33

Sodele, schreib' ich jetzt, mit Rang 25 in der Kaserne, auch mal meinen Senf :)
Vorneweg: Ich find' das Ding von der Idee her richtig schick; vielen lieben Dank.

Spoiler:
Der Char ist btw. eine L60 Schmiedin mit passabler Kampfausbildung...

[*] Kundschafter
Sind mal ein paar andere Proben, die hier gefragt werden; hat mich zuerst ueberrollt,
aber dann war es fein; Einzig die Wahrscheinlichkeit, schon beim ersten Versuch, mehr
herauszufinden, direkt abgewuergt zu werden, find' ich etwas hoch. Bei so ca. 10 Auftraegen
ist das so dreimal passiert; mag an meinem privaten rand-seed liegen, aber ich dachte, ich
erwaehne es mal. :)

[*] Geheimbote
Mangels passenden Skills konnte ich den noch nicht testen.

[*] Banditenjaeger
Ich hab' mich hier fuer die Soeldner-Anwerbung entschieden; der Rest passt, denke ich,
nicht zu meiner Schmiedin :)

Mit einer Investition von ein paar hundert EP in Gelaendelauf und dem Ablegen der BE-lastigen
Ruestung kurz vorher war das relativ machbar. Die Beute ist auch angemessen, wenn nicht sogar
etwas hoch. Wenn alles gut geht, hat man netto +10 Gulden vom Auftraggeber, Waffen, Schild und
Ruestungen im Mindestwert von 25 Gulden, nochmal fuer ca. 5 Gulden Firlefanz und bis zu ca.
15 Gulden Bargeld. Macht 55 Gulden Reingewinn, deutlich mehr, wenn man sich passende Haendler
zum verkaufen der Gegenstaende aussucht. Im Gegensatz dazu hat man bei einem durchschnittlichen
AB-Befoerder-Quest zwischen 2 Gulden und 12 Gulden Gewinn, wenn man ihn in einer akzeptablen
Zeit erledigen moechte.
Em Gegensatz dazu find' ich allerdings die EP bei Erfolg wahrlich nicht berauschend. Zwischen 10
und 15 EP sind bisher gefallen bei Erfolg (die 3EP bei Miserfolg sind durchaus passend finde ich),
und Erfolg heist nicht nur einen Stapel nicht simpler Proben sondern auch noch einen, nicht besonders
einfachen (aber auch keinen schwierigen mit den Soeldnern) Kampf. Soviele EP droppen die kleinsten
und einfachsten AB-Quests ebenfalls, nur das diese keinerlei Proben und nur einen Bruchteil der Zeit
erfordern.
Mal einen direkten Vergleich (der in den Augen einiger hinken mag, suit yuerself :D ):

Banditenjaeger -> Osteo Magno
Wegzeit Hin- und Rueckweg ca. 54min, ca. 18 Westendar-Land-ZBs. Im Schnitt gesamt ca. 10 EP auf dem
Weg plus die, sagen wir mal 15 EP durch den Quest. Macht, mit der Goldrechnung von oben ca. 25 EP
und ca. 55 Gulden.

AB Vellhafen, Schriftrollen Vellhafen -> Rondthavn
Wegstrecke Hin- und Rueckweg kostet 20-30 Gulden, dabei ca. 26min Grauland-Landweg (8ZBs) und
24-36min Wasserweg(Meer) (8-12 ZBs). Die Meer-ZBs droppen gefuehlt im Schnitt bei mittel-passender
Skillung ca. 10EP, die Land-ZBs nochmal 4EP.
Der Quest selber droppt ca. 50EP und liefert meist auch um die 45 Gulden.
Macht ca. 64 EP und ca. 15 Gulden.
(dabei nicht eingerechnet, die ca. 15 EP, die man noch ohne Zeitverlust auf dem Schiff erwirtschaften kann)

Wenn man jetzt sagen wuerde, ein freier EP sei ungefaehr einen Gulden wert, dann wuerde es ja passen,
aber freie EPs sind ja so ziemlich unbezahlbar.
Das mag jetzt entweder daran liegen, dass die Vellhafener AB immer noch zu einfach ist, aber nach dem
Blick in diverse ABs ueber beide Kontinente seh ich das nicht.
Vor allem: Es ist, rein rpg-technisch gesehen, mal abseits vom Balancing, imho ein mehrfaches lehrreicher,
eine Banditentruppe zur Strecke zu bringen, als ein paar Gueter von A nach B zu karren. :D

Ich hab' jetzt keine Ahnung, was alles noch kommen wird, aber ich freu' mich da einen Kullerkeks drauf und
werde trotz meiner Ausfuehrungen dort weitermachen; vielen lieben Dank noenix fuer eine weitere Perle
auf Antamar :D

>mirilex<
mirilex
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lohara
Mitglied bei: Lindenzauber

Beitragvon neonix » Sa 06 Aug, 2011 21:09

Ok, erst mal danke für das ausführliche Feedback! :D

Gold: Die genaue Summe angemessen auszurechnen ist nicht ganz einfach, bei den Banditenquesten gehe ich aber mal von einer ordentlichen Beute aus - die Boten- und Kundschafteraufträge sind aufgrund der IG-Logik weniger lukrativ. Da das Risiko nicht ohne ist, werde ich die auch nicht verringern. Insgesamt ist die Queste aber nicht primär als Geldquelle ausgelegt.

EP: Noch etwas schwieriger abzuwägen, zumal ich die AB-Aufträge bislang nur selten gemacht habe. Wenn die aber durchgehend höher belohnt werden, würde ich auch die EP in der Kaserne anheben, zumal sie in der Kaserne an die Charakterstufe gebunden sind. Dadurch erhalten erfahrene SC entsprechend weniger als Neulinge. Wenn bei AB wirklich 50 EP rauskommen und das auch gewollt ist, werde ich noch mal nachlegen.

Da die Ziele in Westendar per Zufall ausgewählt werden und ich keine geeignete Möglichkeit kenne, die Strecke zu ermitteln, kommt es nun mal vor, dass man viel für wenig Lohn reisen muss ... Im Zweifelsfall sollte man dann einfach warten, die Aufträge sollten Täglich (?) erneuert werden.

Die Kaserne wird auf jeden Fall noch um einiges erweitert, aber da ich wenig Zeit und immer mehrere Questen in Arbeit habe, kann das ein wenig dauern ...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon mirilex » So 07 Aug, 2011 00:18

neonix hat geschrieben:Ok, erst mal danke für das ausführliche Feedback! :D

Genre und jederzeit, vorausgesetzt, ich hab' was sinniges zu sagen :D

Gold: Die genaue Summe angemessen auszurechnen ist nicht ganz einfach, bei den Banditenquesten gehe ich aber mal von einer ordentlichen Beute aus - die Boten- und Kundschafteraufträge sind aufgrund der IG-Logik weniger lukrativ. Da das Risiko nicht ohne ist, werde ich die auch nicht verringern. Insgesamt ist die Queste aber nicht primär als Geldquelle ausgelegt.

Dafuer kommt aber recht viel bei rum. Gefuehlt genug, als das ein Char alleine einen Magischen Alarm
aufrechterhalten kann, und trotzdem noch Reisegeld hat :)
Allerdings spricht wenig dagegen, hast Du schon recht. Wer die Banditen ohne weitere Probleme
beseitigen kann, braucht das Gold sowieso kaum mehr :D

Spoiler:
EP: Noch etwas schwieriger abzuwägen, zumal ich die AB-Aufträge bislang nur selten gemacht habe. Wenn die aber durchgehend höher belohnt werden, würde ich auch die EP in der Kaserne anheben, zumal sie in der Kaserne an die Charakterstufe gebunden sind. Dadurch erhalten erfahrene SC entsprechend weniger als Neulinge. Wenn bei AB wirklich 50 EP rauskommen und das auch gewollt ist, werde ich noch mal nachlegen.

Ich hab' keinerlei Ahnung, ob die EPs (50 EP uebrigens nur bei ca einem Drittel der AB-Quests
gefuehlt ueberhaupt moeglich) so gewollt sind. Aber sie sind nicht wirklich an die Charakterstufe
gebunden wage ich jetzt mal zu behaupten.
Deswegen mag es auch sein, dass da durchaus fuer einen L20'er oder L40'er mehr rumkommen, als
fuer meine L60-Schmiedin. Problem ist da, denke ich, das Balancing im Hinblick auf die EP-Jaeger;
Wenn uch die Wahl habe, eine AB abzuarbeiten, und damit ca. 60EP/h zu machen, werd ich, als
EP-Jaeger wohlgemerkt, natuerlich die Finger von einer Kaserne lassen, die mir maximal 20EP/h
bringt. Deswegen wuerd' ich sagen: Entweder runter mit den EPs bei den ABs oder hoch mit alternativen
Dingen, und von der Spielbarkeit auf unterer Ebene (also weit abseits vom RPG) ist die Alte Kaserne
effektiv eine Auftragsboerse, und sollte auch aequivalent dazu bewertbar sein. Was das jetzt
schlussendlich bedeuten wird, kann ich, mangels Einblick in die Balancing-Tabellen, natuerlich nicht
ermessen :D

Da die Ziele in Westendar per Zufall ausgewählt werden und ich keine geeignete Möglichkeit kenne, die Strecke zu ermitteln,

Hmm. Hab' mich noch nicht mit aoqml beschaeftigt, aber wenn es keine Moeglichkeit gibt,
Strukturen in einer Liste abzulegen oder ein Dictionary zu verwenden, so sehe ich doch
die Moeglichkeit, zwei Listen zu verwenden, eine List<Zielort> und eine List<Entfernung>.
Der Index-Zufallswurf liest dann einfach beide Listen aus. Und die Entfernungen lassen sich
bequem ueber den Corsair oder eine seiner Alternativen rausfinden.
Aber das nur so als Idee am Rande ;)

kommt es nun mal vor, dass man viel für wenig Lohn reisen muss ... Im Zweifelsfall sollte man dann einfach warten, die Aufträge sollten Täglich (?) erneuert werden.

Das kann ich bestaetigen, wobei es manchmal zu komschen hickups kommt. So hab' ich
das Gefuehl, dass der erste angezeigte Quest, egal welcher Kategorie eigentlich nie
nochmals kommt. Beispiel:
Klick: Banditenjaeger => Osteo Magno
Klick: Zurueck, Klick Banditenjaeger => Forca
Wenn das nur einmal passiert waere, haett' ich ja direkt einen Zufall vermutet, aber das
geschieht gefuehlt jedesmal. Was dann im Umkehrschluss bedeutet, dass ich erst fuer das
dritte Neu-Wuerfeln des Zielortes drei Minuten warten muss.
Nicht weiter schlimm, aber ich dachte, ich erwaehne es :D

Die Kaserne wird auf jeden Fall noch um einiges erweitert, aber da ich wenig Zeit und immer mehrere Questen in Arbeit habe, kann das ein wenig dauern ...

*sich troztdem einen Wolf freu*
Deine Quests, egal welche bisher, geben gut was zu tun, machen Spass, und machen
Antamar so richtig schoen farbenfroh. Vielen lieben Dank dafuer :D

>mirilex<, der immer noch lachen muss, wenn die Katze eifersuechtig wird ;)
mirilex
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Lohara
Mitglied bei: Lindenzauber

Beitragvon Satan17 » So 04 Sep, 2011 11:42

Ich habe noch folgenden Fehler gefunden:
Wenn man sich im Palacio alle drei Auftr?ge anschaut und danach einen ausw?hlen will, wird immer die Banditenjagd angezeigt und man kann auch nur diese annehmen.
Satan17
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Avynar Meringa

Beitragvon bolthan2003 » Mi 21 Sep, 2011 15:10

Bug oder Feature
Sobald man den General aufsucht wird die Reputation um einen Punkt gesenkt. Ist das Absicht oder ein Bug?
bolthan2003
Ritter
Ritter

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv