Theoran hat geschrieben:Ohne für irgendwen Partei ergreifen zu wollenAigolf hat geschrieben:MAg sein das es unter uns ehrliche Mitspieler gibt ,aber kann ich auch davon ausgehen das gewisse andere ,dies klar zu seinem Vorteil nutzen,Geldmässig oder bei Sonderaktionen usw .
Was soll das denn heißen? Klingt für mich so ein wenig nach "Wer nichts zu verbergen hat, kann sich doch auch überwachen lassen."
Du kannst doch nicht deine Vermutung darüber das gewisse andere Missbrauch betreiben, als Begründung dafür benutzen anderen ihre Möglichkeiten zu entziehen. Normalerweise stellt man erstmal Missbrauch fest und ahndet ihn dann. Auch wenn es bequem erscheint, ihn gleich mal zu ahnden, dann braucht man ihn ja auch nicht mehr feststellen, oder?
Theoran ich spiele das Spiel urlange und ich habe sachen mitbekommen die einfach einen gewissen Vorurteil erzeugt haben über Multiaccountler, ich rede nur von ein paar die die regeln brechen , in meinem Kommentar steht nicht eine pauschalisierung und ich sage nichts dergleichen wie " Wer nichts zu verbergen hat, kann sich doch auch überwachen lassen."Ich sage nur das vielerorts auf sein Vorteil interagiert wird. Verstehe bitte mein Text nicht als angriff auf Multiaccountler ,aber ich sehe es eben halt nicht gerne ,wenn sich ein Spieler zig Chars über zig Accounts erstellt .Für mich ist sowas schon sich ein Vorteil versprechen ,für mich ist das einfach tatsache ,anstatt auf mein Kommentar zu fixieren Theoran ,sollte man sich auf Lösungen arrangieren ,für die meisten scheint die alternative mit Asakaians und Powls vorschlag die Optimale Lösung zu sein mach dich mal für sowas stark ,als mich direkt anzukritisieren ,aber ist dennoch dein recht ,aber für sowas würde ich keine Zeit verschwenden ,das habe ich als Antamar mituser und Helfer usw gelernt .MAg sein das ich es extremer rübergebracht habe ,als ich es wollte.