Theoran hat geschrieben:Wieso steht die denn noch auf dem Status "in Korrektur"? Sollte das nicht langsam mal auf "Implementiert" geändert und die Quest archiviert werden?
Ach ja: Die drei Prüfvermerke fehlen noch!
Mitsune hat geschrieben:Die Waffen sind futsch, wenn man zu Boden geht. Das war auch immer Ursprungsversion.
Aber wenn man im Kampf flieht ist alles gut. Zweihand(wasauchimmer)waffen sind gegen mehrere Gegner leider ziemlich untauglich. Im Vergleich zu Schild oder Parierwaffe ist Ausweichen leider gnadenlos unterlegen. Ist eben so.
Micha1972 hat geschrieben:Und der Kritikpunkt von Aidan im Wiki ist ebenso absurd - wenn Aidan nämlich nicht selbständig die Regeln geändert hätte und einen ehrenhaften Kampf unter Kriegern in einen Kampf um Leben und Tod geändert hätte stünde es gar nicht zur Debatte warum die anderen Krieger warten bis der Kampf der zwei Duellanten vorbei ist. So siehts nämlich aus... falls ich Aidan damit Unrecht tue entschuldige ich mich schonmal im Voraus. Aber das ist auch etwas was mich hier stört - es wird gesagt: Jeder kann seine Ideen einbringen jeder darf mitmachen. Aber wenn man Ideen einbringt und mitmacht werden die eigenen Sachen so verunstaltet und umgeschrieben, dass man sie selbst nicht wiedererkennt. Das hat etwas von Machtmissbrauch und Schikane.
Micha1972 hat geschrieben:Ich sagte ja - wenn ich dir Unrecht tue, dann Entschuldigung!
Ich hatte es so verstanden, dass die Kämpfe ursprünglich mal als Ehrenkämpfe gedacht waren aber dann von dir in Kämpfe umgebaut wurden wo man die Waffen erbeutet. Dann habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden. Vielleicht wurde das ja auch von wem anders geändert? Ich meine irgendwo in dieser Diskussion sowas gelesen zu haben. Trotzdem teile ich deine Meinung nicht, die wären alle NPC Kanonenfutter um die Bänder schnell zu bekommen. Zumindest die, die mir begegnet sind waren harte ausgeskillte KampfNPCs
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste