Hab es f?r einiger Zeit mal beim surfen entdeckt und dann aber wieder bald vergessen, weil noch fast nix da war.
Bis mir schlie?lich ein freund den Link geschickt hat.
Mir war langweilig und dann kam mir in den Sinn, irgendwann mal etwas von "A&O" geh?rt zu haben... habe mit Googles Hilfe dann Begrifferaten gespielt und bin schlie?lich hier gelandet
gez.: Vala Stygsdottir, Kriegerin von der Freien K?mpferschule von der Trutzburg zu Prem, Gemischtwarenh?ndlerin, Gladiatorin, T?towiererin und Geschichtenerz?hlerin
"Die meisten unserer Exportwaren gehen in das Ausland" Georg W. Bush
Die ?berragende L?nge eines Lebewesens oder eines Gliedma?es ist nicht alles. Das sieht man an den Elben. Ich sage immer: Wer lang ist, wird einfacher getroffen!
Bo?ndil "Ingrimmsch" Zweiklinge
Zwerge und Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
Man kann sie nur mit einem schweren Hammer und unendlicher Ausdauer bezwingen.
ich war auf der Suche nach nem neuen Browsergame...
...und als ich DSA gelesen habe und diese herrlichen Reisekarten (Tr?ne in Gedanken and "Sternenschweif" und "Schicksalsklinge" verdr?ckt) gesehen habe, da dachte ich mir
Alpha hin oder her, das Ding hat Potenzial und ist mehr wert als manches "Post-beta-Browserspielchen".
Wenn es die letzte Minute nicht g?be, w?rde gar nix fertig. - Mark Twain -
ich bin ?bers fanpro-forum hier gelandet, wo es inzwischen ja auch einen eigenen thread f?r Antamar gibt.
die anderen browser-games sind nebenher zwar auch ganz am?sant, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. au?erdem hat mich beim gedanken an alte DSA-zeiten einfach sowas wie heimweh gepackt ...
>>>Irgendwas von DSA bei google gesucht...und irgendwie hier gelandet..^^
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden, dann hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt.
-->Hier nicht klicken<-- . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination.