Die Turnierleitung bekam so eben die Nachricht, Hauptmann Valadur von Höllenwall zu Freudenberg kann aufgrund widriger Umstände nicht rechtzeitig nach Punin gelangen um seine Duelle in Gruppe 8 durchführen zu können.
Jakubar hört die Verkündung der Turnierleitung und läßt sich zu folgender Bemerkung hinreißen.
"Ha, der Hauptmann kneift! Ein Lump wie der hat keine Ehre! Aber das ist auch besser für ihn, denn das Schwert Fendals wäre für ihn tödlich geworden. Wir werden ihn an anderer Stelle zu fassen kriegen, bei Kor!"
Was bedeutet das Wegbleiben vom Hauptmann für die Wertung der Kämpfe? Sollten nun die Kämpfe für Fendal, Leonidas und mich mit 3:0 gewertet werden, ergibt sich für mich die unglückliche Situation das ich keine Chance mehr zum Weiterkommen habe, da ich mit Leonidas einen Gleichstand hätte und im direkten Vergleich unterlegen wäre. Wenn die Turnierleitung und vor allem Leonidas nichts dagegen hätte, würde ich gerne noch einmal 3 Entscheidungskämpfe gegen Leonidas machen, ansonsten füge ich mich der Entscheidung der Leitung/Leonidas und dem Wort der Götter.
Werte Roglina, für alle Gruppengegner des Hauptmanns werden die Duelle mit einem 3-0 Sieg gewertet. Für Euch ergibt dies ein Ergebnis von 1 Sieg mit 5-4 Duellen und würde somit Euer Ausscheiden aus dem Turnier bedeuten. Da ihr die Duelle gegen Leonidas bereits bestritten habt und es augenscheinlich keinen Grund gibt dieses Ergebnis anzufechten, sieht die Turnierleitung keinen Anlass weitere Duelle bezüglich der Nichtteilnahme des Hauptmanns austragen zu lassen.
Wie schon geschrieben, füge ich mich der Entscheidung der Turnierleitung. Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich noch einmal betonen, das ich die Ergebisse mit Leonidas nicht anfechten wollte, sondern aufgrund des Gleichstandes und meinem Ausscheiden durch den direkten Vergleich, die Verliererin durch das Fernbleiben des Hauptmanns bin.
Ich hoffe bei einem zukünftigen Turnier wieder dabei sein zu dürfen, um dann durch Kampf weiter zu kommen
Alvius kommt zur Turnierleitung Verzeiht die Störung, würde gerne weiter kämpfen, doch meine letzte Gegnerin ist seit Tagen nicht mehr in Palanga gesehen worden. Salira saya Adherbal scheint gegangen zu sein. Was soll ich tun?
Alvius Bromgast kommt nochmal zur Turnierleitung gehumpelt "Hat sich gerade erledigt. Hab mich gerade das erste Mal mit Salira duelliert.Es steht 0:1. grinst schief und schlurft davon.
Da noch nicht alle Ergebnisse vorliegen, wird die Vorrundenfrist bis heute zur 18. Stunde verlängert. Sollten bis dahin Kämpfe nicht durchgeführt worden sein, ist dies bitte mit Begründung und Zwischenstand (z.B. 1:1 Duelle) an die Turnierleitung mitzuteilen.
Nicht beendete Kämpfe mit Zwischenstand werden mit dem Zwischenstand gewertet. Nicht durchgeführte Kämpfe werden mit 0:0 gewertet. Nicht durchgeführte Kämpfe, bei denen ein Teilnehmer auf eine Kampfaufforderung innerhalb der Frist nicht reagiert, werden mit 3:0 für den auffordernden Streiter gewertet.