Thjordis hat geschrieben:Wenn ihr meint, dass ein Reset technisch notwendig ist, sollte er gemacht werden. Eigentlich müsste allen Spielern klar sein, dass sowas früher oder später passiert. Das dürfte denn auch jeder verstehen, schließlich sollte mittlerweile wirklich jeder wissen, dass wir hier nur eine Testversion spielen.
Klar ist traurig, dass man alles erspielte verliert (nervt mich zugegebermaßen auch und würde mich noch mehr nerven, wenn man Held ne höhere Stufe hätte), aber wir wollen doch alle irgendwann mal ein "fertiges" und "bugfreies" Antmar. Sollte dafür ein Reset notwendig sein (und soweit ich das verstanden habe, ist ein Reset technisch sinnvoll), sollte er auch zu dem Zeitpunkt wo er notwendig wird auch durchgeführt werden. Dagegen gibts auch eigentlich gar kein Argument
proser hat geschrieben:Ich kenne kein Browser-Spiel, wo es nicht ab und an Resets gibt. Antamar ist da echt harmlos! Seit ca. 11/2006 spiele ich, und es hat in der Zeit nur 1x einen geplanten Reset gegeben (einen weiteren gab es unfreiwillig wegen eines Server-Crashs).
Nikmann hat geschrieben:proser hat geschrieben:Ich kenne kein Browser-Spiel, wo es nicht ab und an Resets gibt. Antamar ist da echt harmlos! Seit ca. 11/2006 spiele ich, und es hat in der Zeit nur 1x einen geplanten Reset gegeben (einen weiteren gab es unfreiwillig wegen eines Server-Crashs).
Ich kenne keins wo es einen gibt
![]()
Es gibt immer Updates bei allen Spielen aber bei keinem fängt man bei Null an.
proser hat geschrieben:Nikmann hat geschrieben:proser hat geschrieben:Ich kenne kein Browser-Spiel, wo es nicht ab und an Resets gibt. Antamar ist da echt harmlos! Seit ca. 11/2006 spiele ich, und es hat in der Zeit nur 1x einen geplanten Reset gegeben (einen weiteren gab es unfreiwillig wegen eines Server-Crashs).
Ich kenne keins wo es einen gibt
![]()
Es gibt immer Updates bei allen Spielen aber bei keinem fängt man bei Null an.
Dann spielen wir nicht dieselben Spiele.
Edit: Die Alternative sind unterschiedliche "Universen"...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast