Das ganze ist zwar sicherlich Geschmackssache, da die Quest auch nerven kann.
Grob geht es darum, dass der Spieler von einem untalentierten Skalden hartnekig verfolgt wird. Man kann diesen Skalden dann entweder kurz vom Hals halten oder ihn mit etwas Glück und dem ganzem Geldbeutel endgültig abschalten.
EP oder AP das war bereits meine Frage an Sunny. Sunny konnte es mir aber auch leider nicht genau sagen. Dann habe ich beschlossen zu warten, bis das jemand kontrolliert und das richtige vorschlägt. Vorher hatte ich AP drin, dann habe ich es auf EP korrigiert. Und falls es notwendig ist, korrigiere ich es gerne auch wieder zurück. Es wäre nur gut zu wissen, was eigentlich richtig ist.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Ich weiß, das das A-Team sehr viel um die Ohren hat, was ich hiermit auch nochmal lobend erwähnen möchte.
Ich möchte nicht nervend wirken, aber könnte jemand meine ZB / Quests prüfen, da es für mich die einzige Möglichkeit ist in Antamar zu helfen. Alles andere ist mir zu politisch. Danke im voraus.
Wird es eine Thread geben, wo die fertigen (=fertig erstellten) ZB / Quests gemeldet werden können?