durax hat geschrieben:horasier hat geschrieben:Dass die "Gerber und Konsorten" am "letzten Punkt des Flusses" angesiedelt wurden, hilft der Stadt einen Kilometer weiter flussabwärts nicht viel.
Du würdest dich wundern wie schnell sich sowas innerhalb eines hinreichend großen Flusses normalisiert und in einem verlgeichsweise kleinen Gebiet nur alles Leben in einem Fluss zerstört wird.

Mir erscheint das zu groß an Fläche oder zu klein an Einwohner. Es gibt weitere Aussagen/Hinweise, die mich rätseln lassen ob die Verhältnisse passen.

Ich frage nur, weil noch viele Städte keine Fläche haben.

Xondorax hat geschrieben:Dann sollte man diese Flächen aus den Städten entfernen, Aidan.
Bei manchen stehen Flächen und bei anderen steht unbekannt. Entfernt wäre doch dann besser.

Aidan hat geschrieben:Xondorax hat geschrieben:Dann sollte man diese Flächen aus den Städten entfernen, Aidan.
Bei manchen stehen Flächen und bei anderen steht unbekannt. Entfernt wäre doch dann besser.
Das sollte jeder Städtebauer für sich selbst entscheiden. Ich habe die Stadtbox-Vorlage nicht gebaut.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste