Das mit dem Wegpinnen ist zwar generell ne gute Idee, aber sobald ich das tue, klappen die immer sofort zu wenn ich sie gerade ausgefahren habe und ich brauch dann drei, vier Anläufe, um da irgendwas drin klicken zu können.
Also ich habe das eigentlich alles getestet und bei normalen Einstellungen und geleertem Cache sollte es in folgenden Browsern laufen: FF 3.0.6 Opera 6.27 Opera 6.63 IE 7 IE 6 Safari 3.2.1
In denen habe ich getestet und da lief und läuft es ohne Probleme. Bedingung ist aber, dass der Cache geleert und die Seite danach neu geladen wird.
Also ich hab es mit FF probiert, da ist alles paletti. Daraufhin hab ich Opera mal komplett dicht gemacht (und nicht nur den Tab) und neu gesartet und die Leisten fehlen immernoch.
Ja, muss leider das gleiche negative Bild melden bei Opera9.63.Ganz schön fieser fehler.Hmmm .
Zuletzt geändert von Aigolf am Fr 13 Feb, 2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bitte gebt kopiert den Code und führt ihn in der Adressleiste von Antamar aus. Ladet Antamar danach neu oder klickt auf den Zurück-Button des Browsers und verzichtet vorerst auf das wegpinnen. Es gibt scheinbar einen Fehler und ich bin ihm auf der Spur. Sorry.
FF 3.06 Klappt kann ich bestätigen ,aber ich leere mal den cache .Also ich hab schon mal wie der fehler passiert ,wenn man wegpint und dann den cache leert ,tritt dann der besagte fehler auf .Jetzt klappt es auch beim FF 3.06 nicht mehr.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Hab den Fehler identifiziert. Werde sofort ein Fix machen. Bitte nur eine Seite ausblenden. Wenn ihr beide Seiten ausblendet und die Seite neuladet, dann passiert es. Sorry.
Edit: Sorry, es gibt ein Problem damit, das ich vorm Veröffentlichen leider nicht erkannt habe. Im Grundsatz gilt Cache leeren. Und bis zu meinem Okay die Finger von den Pins lassen. Notfalls auch den Cookie mit dem Namen pin für Antamar löschen. Sorry.
Edit 2: Hab das Problem behoben und die Feuerwehr (das A-Team) alarmiert. Ich hoffe die fügen das Update bald dem Livesystem zu.