Nein, das hat gar nix mit dem zu tun. Ob dir jemanden einen Char unterjubelt und Gorian dem alles erzählt was er wissen will, ist etwas anderes, als der Fall von Ascanio. Definitiv.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Nein, ich weiß sehr genau wer da war und ich kenne alle beteiligten auch Persönlich ,daher kann es nicht sein ,das wir einen untergejubelten Char in unseren Reihen haben ,weil ich weiß wer da war als wir gewisse Pläne besprachen ,für mich ist es aufjedenfall das gleiche ,nur was der Reporter schrieb ist was anderes aber so war es ja nicht.Aber nun egal ,ich werde schonwas machen und weiterhin finde ich das gelinde gesagt für,n Arsch,sorry .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Bei Ascanios Fall ging es um eine Vermischung von IG und OG. Nur weil du jemanden persönlich kennst, ist das noch lange kein Garant, dass dieser dich nicht übers Ohr hauen will.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Du hast immer noch nicht verstanden , es wurden ja wort wörtlich ooc Gespräche verwendet und das geht ja garnicht als offizell IG zu benutzen .Ich habe gegen spionieren nichts dagegen ,aber ich hab doch den Braten gerochen ,das sowas kommen würde und wir hatten ein Besucher der sich unangemeldet unsere beiträge angeschaut hat und ich habe sogar extra 15 Sekunden gewartet , das er sich dann meldet , habe ich ihn aufmerksam gemacht das er sich irgendwie bemerkbar macht mit proben usw,erst dann tat er es und das ist wohl nicht RP like oder? ,Ascanios sache kann man auch dazu zählen. Aber laßt denjenigen sein Spiel spielen ,ich werde mich nicht darüber beschweren ,aber etwas sagen musste ich schon.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent