OK. Das half nicht. Jetzt verliere ich auch in Wangalen, Tamelsquell und Eisentrutz mein Geld. Supi. Kann nicht mal mehr Geld abheben zum Kutsche fahren, da das sofort weg ist. HILFE!!!
Also bei mir war es so, dass mein Char beim klicken auf "weiterreisen" einige Proben durchführen durfte, um sich zu befreien. Kommen die bei dir nicht mehr?
Damit es auch allen richtig deutlich wird, hier nen bildlicher Beweis. Lustiger wäre es zwar das in Tamelsquell zu beweisen, aber da kam ich leider nicht an, da ich wegen dem Bug zu Fuß gehen musste.
mit festhängen meine ich das ich und mein gildenkolege nicht weiter reisen wegen der Versklavung der orks! bin in eisetrutz und bin immer noch versklavt, wie es auch bei den anderen ist...
Juhu , endlich wieder mal was an action.Ich bin ein Sklave,Ich bin ein Sklave .Ich bin bereit ,Ich bin Bereit wegzulaufen.*grins*
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ist das die Touristenkontrolle (viewtopic.php?f=100&t=7532)? Wenn ja, würde mich interessieren, wo der Fehler lag (falls eine Erklärung nicht zu lange dauern würde).
Ich hoffe es war der Fehler, dort war in einer Endsequenz der <quest status=running> gesetzt, ich vermute, dass es dazu kam, dass dieser Queststatus gespeichert wurde und somit die Quest immer wieder weiter lief.
Nach einmal erfolgter Kontrolle soll der Held ja erst mal Ruhe haben (Marker "quest:quests/orksiedlungen/kontrolle_erfolgt" für einige Zeit). Wenn man einen Händler anklickt und dann zurück auf die Hauptseite geht, wird die Quest gestartet, aber der Marker scheint weg zu sein (die HAS-Prüfung in _strasse.xml ergibt FAILURE). Eventuell müssten die entsprechenden STOREs auf "name" und scope="hero" umgestellt werden?