Orin Ravelle hat geschrieben:Hm komisch, welches i-net und welchen Browser verwendet ihr? Bei mir läuft alles super schnell alles funktioniert und ich merke null Unterschied zu vor dem Serverumzug... Habt ihr alle Firefox?

Tommek hat geschrieben:Konnte auch nichts feststellen gestern abend.
Wie äußerte sich das denn? Welche Seiten waren langsam, welche Seitenteile bauten sich nicht auf?

Wenzeslaus hat geschrieben:Kann Weu`s Angaben genauso bestätigen, ebenfalls die drei Browser, Anzeige Classic.

Orin Ravelle hat geschrieben:Wenzeslaus hat geschrieben:Kann Weu`s Angaben genauso bestätigen, ebenfalls die drei Browser, Anzeige Classic.
Probiers mal mit Firefox(wenn du das nicht schon längst getan hast). Ansonsten ist vielleicht die i-net Verbindung zu langsam oder überlastet.
Ich verwende Breitbandinternet(Modem von A1) und Firefox und habe den Serverwechsel in keiner Form gemerkt. Geht alles superschnell wie immer.

Gaddezwerch hat geschrieben:Bei mir nicht. Die letzten 5 Minuten in etwa so:
Der Verbindungsaufbau zu eisentrutz.antamar.eu dauert ewig. Nach Klick auf "Login" lädt der Server erstmal eine ganze Weile bevor sich etwas tut. Einige Klicks gingen danach halbwegs zügig, jetzt dauert's wieder ewig.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast