Nicht vollständig erledigt. Ich hatte eben gerade diese Anzeige:
http://npshare.de/files/a957e9ed/Anzeigeproblem2.png

Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
Ihr durchschreitet ein felsiges Tal, durch das ein kleiner, himmelsblauer Bach führt. Vor euch werden die Wände auf beiden Seiten des Tals immer steiler.
"IQ"-Probe gelungen

Rast: Eure Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit ihr nicht auffallt oder gar von jemandem überrascht werdet, sucht ihr euch eine sichere Stelle.
FEHLER: 'zb_gruppe/askaian-rast/start' kann nicht ausgeführt werden:
trying to get undefined attribute 'Gesinnung'
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb_gruppe/askaian-rast/muehle.xml//scene/switch/

joker77 hat geschrieben:ich habe zwar keine ahnung, was los ist. aber wie gewünscht melde ich es mal.
Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_db.inc.php):
[Error message: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)]
[Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!

telor hat geschrieben:Ich weiß nicht hundertprozentig, ob es so stimmt, und leider kann ich es zur Zeit nicht nachprüfen. Deswegen vielleicht könnte es jemand probieren, der gerade Zugriff auf die Gruppenreisen hat.
Wenn ein Gruppenmitglied noch arbeitet, aber der Gruppenleiter bereits die Reise eintritt, arbeitet der Held ruhig im Hintergrund weiter und bekommt die Ergebnisse seiner Arbeit irgendwann viel später, obwohl er bereits ganz woanders ist.
Ich hoffe, ich habe es richtig zusammengefasst und wiedergegeben, wie mir das erzählt wurde.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste