Sammlung: (Rechtschreib-)Fehler in Questen - alt

Re: !!! SAMMLUNG: Fehler bei den Questen

Beitragvon Platinum » Mi 24 Mär, 2010 13:17

Ich weiß nicht, ob es ein BUG ist, aber zeitweise kommt es auf dem Piratenschiff zu nicht näher erklärten Verlängerungen der Reise. Eben fragte ich die Capitana, wielang es noch geht. Sie meinte 18 Tage. Kurz darauf entwischte uns ein kleiner Küstensegler und wenig später waren es 24 Tage. Hängt das zusammen? Wenn ja, wäre ein Hinweis darauf im Text nicht schlecht. :wink:
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Heldenname: Gnaeus di Lauro

Beitragvon neonix » Mi 24 Mär, 2010 13:52

Es gibt bei der Arbeit Verzögerungen durch Flaute oder Sturm. Vermutlich war es so etwas?
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Platinum » Mi 24 Mär, 2010 14:01

Flaute steht ja dann ein ooc-Hinweis und dauert nur einen Tag, da hatte ich drauf geachtet. Und Sturm die entsprechenden Proben bestanden. Muss also anderswo liegen, denke ich.
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"

Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon neonix » Mi 24 Mär, 2010 14:14

Hm... Muss ich noch mal einen Blick rein werfen... :?
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Edvard » Mi 24 Mär, 2010 23:33

Wieso, selbst wenn man bei nem Sturm die Proben schafft, wird der das Schiff ja trotzdem beeinträchtigt haben. :wink:
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Ritter
Ritter

Heldenname: Tutko Samthand
Mitglied bei: KOBRA

Beitragvon Platinum » Do 25 Mär, 2010 01:06

Da bisher ein ooc-Hinweis dort angebracht war, wo die Reise verlängert wurde und auch kein Sturm vor dieser Verlängerung stattfand, ist das auszuschließen.
Spoiler:
"Ich bin gestorben!"

Oscar Wilde
Platinum
Oberst
Oberst

Beitragvon Askaian » Do 25 Mär, 2010 20:23

Du beendest deine Deckswache.

OOC: Es liegt ein kleiner Fehler vor, bitte im Forum melden.

Nach dem ich von der Capitana als Schiffsjunge gemustert wurde zur Wache gegangen, dass ist passiert.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Askaian » Fr 26 Mär, 2010 11:35

Betriff Blutrabe:

Wir sind in eine Falle geraten, als wir eine fette Prise verfolgten. Nach dem ich im Entertrupp meine Einschüchtern und Stärkeprobe versemmelt habe, besagte der Link, es würde ohne mich gemkämpft. Der Führte jedoch auf eine leere Seite.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon neonix » Fr 26 Mär, 2010 12:42

Werde ich mir nächste Woche noch mal ansehen...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Beitragvon Xsandros » Sa 27 Mär, 2010 21:46

Weiß nicht ob das ein direkter Fehler ist, aber nachdem ich mir einen Charakter auf auf Inoda erstellt hatte, bekahm ich diese Quest direkt :
Spoiler:
Nach einer langen Seereise bist du endlich in Myakô angekommen, der Hauptstadt des Shogunats Inoda. Obwohl in dem Hafenviertel noch am ehesten andere "Langnasen" wie du anzutreffen sind, bemerkst du doch schnell, wie viel Aufmerksamkeit du erregst. Jeder Einheimische, der nicht im Hafen zu Hause ist, scheint dich mehr oder weniger heimlich anzustarren, über dich zu tuscheln oder dir auszuweichen. Sehr viel offener hingegen geht ein mit schiefen Zähnen grinsender Einheimischer auf dich zu, der ein abgetragenes Baumwollgewand und hölzerne Sandalen trägt. Er spricht dich in etwas schiefem aber flüssigem Imperial an:
"Willkommen in Inoda, höchst ehrenwerter Fremder! Meine unbedeutende Person ist Moki Awakana, und ich bin mehr als erfreut, euch kennen zu lernen. Darf ich euch meine bescheidenen Dienste als Fremdenführer anbieten?"

* Klar - wenn es nicht zu teuer wird.
* Nein, kein Interesse.

Hier behandelt mich der NSC als Fremden obwohl ich ja aus Inoda komme und selbst keine "Langnase" bin. Zudem, wenn man die Hilfe des Mannes annimt, muss man das Geld, das man ihm verspricht scheinbar nicht zahlen.
Xsandros
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Baimari

Beitragvon Bari » Mi 31 Mär, 2010 16:15

Sali zusammen!

Spoiler:
Hatte gerade eine Quest im "Dorf im Dschungel". Bupu sollte wohl einen Tempel aufsuchen, die Wegbeschreibung erhielt sie von einem Dorfbewohner. Jedoch hat sie sich trotz bestandener "Orientierungsprobe" verlaufen und die Quest war damit beendet. :denker:
Zuletzt geändert von Bari am Mi 31 Mär, 2010 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bari
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Bupu Tochter der Bugula

Beitragvon weu » Mi 31 Mär, 2010 16:17

Bari hat geschrieben:Sali zusammen!

Hatte gerade eine Quest im "Dorf im Dschungel". Bupu sollte wohl einen Tempel aufsuchen, die Wegbeschreibung erhielt sie von einem Dorfbewohner. Jedoch hat sie sich trotz bestandener "Orientierungsprobe" verlaufen und die Quest war damit beendet. :denker:

Ja, ist wohl kein Fehler, dazu gibt es bereits entsprechende Rückmeldungen.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon Bari » Mi 31 Mär, 2010 16:20

Ahaaaaa :mrgreen:
Bari
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Bupu Tochter der Bugula

Beitragvon jotwebe » Fr 02 Apr, 2010 17:45

Hatte gerade eine Quest in Eisenfels, bei der ich einem kleinen Jungen einen hölzernen Tellerbesorgen sollte. Es gab die Option, ihm direkt einen zu geben (auch wenn man keinen hatte - das sollte vielleicht besser abgeprüft werden) oder "Du weisst, wo man einen bekommen kann." (oder so ähnlich) Diese Option hatte ich dann auch ausgewählt, in der Annahme, irgendeiner der verschiedenen Eisenfelser Läden würde so etwas führen. Das taten die Geschäfte aber nicht, und in der näheren Umgebung (die drei anderen Stadtteile, Schmiedefels, Eisenhütt...) auch nicht. So weit so gut:

Das Problem ist jetzt, dass es keine Möglichkeit gibt, die Quest abzubrechen ... es sieht so aus, als würde ich jetzt auf ewig die Meldung "Du wolltest dem kleinen Jungen noch einen hölzernen Teller besorgen" vorgesetzt bekommen...

Ach ja, der Charakter ist Urist, Sohn des Id... eine Reperatur wäre sehr willkommen...
jotwebe
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Känyk, Urist, Nashad

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 02 Apr, 2010 19:08

Kannst du ihm keinen hölzernen Teller beschaffen?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv