Keine Ahnung, ob das schon jemand festgestellt hat, aber wenn ich versuche, den orkischen Kriegshammer ein zweites Mal aus dem Waffenschrank zu nehmen, dann kommt:
"[hat #852: 1]
Du hast doch schon ein Kurzschwert!"

Angroscha hat geschrieben: jetzt geht die ZB egal ob ich Ausbruch oder Abwarten wähle von abwarten aus, ich erhalte ständig die gleichen 2 Auswahlmöglichkeiten - auch abwarten habe ich probiert, falls der Link falsch bezeichnet ist.
[hat 30: 30] Worauf wartest du eigentlich?

Platinum hat geschrieben:http://spiel.antamar.org/Antamar/held_info.php?held_id=83326
Fröhliche Reise zur Orkhöhle, statt der Verschleppung, die stattfinden sollte (?)

Platinum hat geschrieben:Es kam dann in der Höhle noch, ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder nicht.

Benor Eglor hat geschrieben:Die "reparierte" Stelle bei meinem anfänglichen Nachbarn habe ich auch gefunden, aber mit Stärke 17 und einer +16 Probe ist das immer schwer, weil er bei nicht Bestehen der Probe sofort wieder in die Zelle rennt (wieso dies? das ist doch nur Schikane)
Benor Eglor hat geschrieben:Wobei es wahrscheinlich interessant wird den Tatbestandteil in dieser "Monsterkreuzung" mal in SSO oder NSW, WWO, ... auszudrücken.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste