Athuran hat geschrieben:Nein, gibt es noch nicht.
Wir machen den Testlauf ja auch, um evtl. fehlende Kombinationen (zB Stammeskrieger) zu finden.
Ahhhhh

Athuran hat geschrieben:Nein, gibt es noch nicht.
Wir machen den Testlauf ja auch, um evtl. fehlende Kombinationen (zB Stammeskrieger) zu finden.
Gaddezwerch hat geschrieben:Ja, so ungefähr. Aber Testlauf != Cronjob
(Sorry, als Entwickler _muss_ ich das klar stellen)
Gaddezwerch hat geschrieben:Dark Angel hat geschrieben:über das neue Kampfmenü ist es mir leider nicht gelungen eine Lederhose & hohe Stiefel anzuziehen ...
über das "alte" Kampfmenü jedoch Problemlos ...
hilft dir das weiter?
Also Drag & Drop ist schlichtweg nicht möglich oder ist es zu umständlich? Naja, ich werde, wie angesprochen, im simple-Design den anlegen-Link einbauen.
Gaddezwerch hat geschrieben:Metfred hat geschrieben:Gibt es im neuen Kampfschirm später wieder die Angaben zu Behinderung, Attacke-, Parade- und Ini-Grundwert sowie Ausweichen? Rechts von der Rüstungspuppe, unter den Inventarsymbolen wäre ja noch Platz.
Bisher habe ich das unter "Kampfmanöver" verlegt. Wo beim Inventar meinst du genau? Nur, wenn "Waffen" ausgewählt?
Dateityp muss .zip sein! Bei Problemen bitte Firefox nutzen.
Edvard hat geschrieben:Die Nicht-Menschlichen Rassen, die in menschlichen (oder allgemein gesagt nicht in ihren ursprünglichen) Kulturen aufgewachsen sind, haben vollen Zugriff auf die Professionen. Das sollte man je nach Hintergrund abändern.
Der viel zitierte Halbork (jaja, der Sündenbock für alles) wird wohl nicht in ner kaiserreicher Kriegerakademie aufgenommen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste