Sonstige Waffen
Blasrohr
Wurfnetz
Lasso
Ergänzung noch als Fernwaffe wobei Wurfnetz ein Sonderfall ist wie beim Lasso .
Guur hat geschrieben:Die beste Loesung wird wohl sein, eine Einstellungsmoeglichkeit im Kampfbereich zu bieten. Dann kann jeder selbst einstellen, wann er vom Bogen zum Wurfspeer oder zur Wurfaxt wechselt und wann er zur Nahkampfwaffe greift bzw. ob er ueberhaupt wechselt. Wenn jemand dann beim Bogen bleiben will, sollte er das ruhig machen koennen. Fuer die Parade gibt es ja auch das Ausweichen.
Lewin hat geschrieben: Ich finde wer tatsächlich darauf verzichtet die Waffe zu wechseln und mit dem Bogen in den Nahkampf zieht, sollte dafür auch "bestraft" werden und zu gar keinen defensiven Aktionen mehr in der Lage sein.
Pyromaniac hat geschrieben:Oder feuert auch im Infight weiter. Mag zwar komisch aussehen, aber der kann nichts anderes.
Guur hat geschrieben:Ein wenig Legolas-Stil koennen wir ruhig zulassen. Auch bei den Nahkaempfern gibt es Chars, die sich ausserhalb jeglicher Realitaet bewegen.
Platinum hat geschrieben:Wie ich schonmal geschrieben hatte, würde ich für den Anfang zwei Arten von Fernkämpfern vorschlagen, nämlich jene, die nach Möglichkeit immer im Fernkampf bleiben, ehe sie im Nahkampf angegriffen werden (Bogen & Armbrust) und jenen, die vor dem eigentlichen Nahkampf eine bestimmte Anzahl von Fernkampfangriffen durchführen, sobald sie in Distanz sind (Alle Arten von Wurfwaffen, von denen man ohnehin nur begrenzt Munition mitführen kann, besonders Speere und Äxte)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste