Sa 23 Mär, 2019 20:21
Ziegelstein hat geschrieben:Das A-Team (und indirekt Tommek) haben im ersten Post und zwischendurch schon deutlich die Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, Antamar weiterlaufen zu lassen und in andere Hände zu übergeben.
Unklar ist, wie genau ist weiterlaufen kann
So 24 Mär, 2019 07:10
Ziegelstein hat geschrieben:...
edit: Auf zardozs Posts
Interessante Einwände. Sollen wir für den technischen Kram einen Thread aufmachen, oder noch auf die Antwort(en) des A-Teams warten?
Ziegelstein hat geschrieben:Der andere offene Punkt ist, ob aus der Community genug Ressourcen (Manpower, Geld, Fähigkeiten ...) gewonnen werden können, damit diese den Weiterbetrieb stemmen kann.
Lowlander hat geschrieben:Ich fasse mal in Stichworten zusammen, was zu bedenken ist
...
Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher sehe ich gerade Antamar sterben.
So 24 Mär, 2019 10:16
Micha1972 hat geschrieben:Ziegelstein hat geschrieben:Das A-Team (und indirekt Tommek) haben im ersten Post und zwischendurch schon deutlich die Bereitschaft zum Ausdruck gebracht, Antamar weiterlaufen zu lassen und in andere Hände zu übergeben.
Unklar ist, wie genau ist weiterlaufen kann
Dem muss ich widersprechen. Tommek hat sich noch gar nicht geäußert und sein Einverständnis aufgrund von Vermutungen vorauszusetzen und Pläne zu machen wäre in meinen Augen eher eine feindliche Übernahme als eine friedliche Lösung zum Weiterbestehen.
Fr 29 Mär, 2019 01:45
Fr 29 Mär, 2019 05:42
Mo 08 Apr, 2019 17:25
Mo 15 Apr, 2019 14:26
Mo 15 Apr, 2019 16:16
Tommek hat geschrieben:Moin,
Wie bereits geschrieben mache ich mir derzeit Gedanken wie es mit Antamar weiter gehen kann.
Beruflich gab es einige Veränderungen. Über die Zukunft der Firma hinter Antamar mache ich mir gerade Gedanken.
Unabhängig davon soll Antamar weiter existieren. Ich möchte mich auch wieder etwas aktiver einbringen nach Möglichkeit.
Die nächsten Schritte das Spiel betreffend werden sein (teils sehr technisch):
- Umzug auf einen anderen Server -> hier schaue ich gerade nach passenden Anbietern, danke an Lowlander für den Hinweis
- wahrscheinlich Wechsel von SVN nach GIT -> SVN ist einfach nicht mehr zeitgemäß und ich möchte den Server auch davon entlasten (besonders admin-technisch)
- einrichten einer Unterstützungsmöglichkeit -> Werbung allein reichte schon einige Zeit nicht mehr
Ich melde mich in Kürze wieder.
grüße,
Tommek
Mo 15 Apr, 2019 21:25
Mo 15 Apr, 2019 22:19
Di 16 Apr, 2019 09:22
Tommek hat geschrieben:- wahrscheinlich Wechsel von SVN nach GIT -> SVN ist einfach nicht mehr zeitgemäß und ich möchte den Server auch davon entlasten (besonders admin-technisch)
- einrichten einer Unterstützungsmöglichkeit -> Werbung allein reichte schon einige Zeit nicht mehr
Di 16 Apr, 2019 11:29
Di 16 Apr, 2019 14:45
Di 16 Apr, 2019 14:55
Di 16 Apr, 2019 20:32