Einerlei in welcher schreibweise:Ich kenn den Ort nicht.Aber das hilft vllt:
http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Kefberger_Keften

Ein superleckeres Rezept, auch wenn die Zutaten recht teuer sind.

Rovik
In einem Fjord liegt dieses verschlafene Nest, da? man, sofern sonst nichts zu tun ist, unbedingt mal als Ausflugsziel ansteuern sollte.
Orvil
In den Hjaldorbergen liegt diese kleine Siedlung wundersch?n an der M?ndung eines frischen Gebirgsflu?es in einen Fjord. Die circa 550 Bewohner leben von Luft, Liebe und den reichen Bodensch?tzen ihrer Umgebung.

Eine Feste unweit der Quelle der Tobimora. Mitten in den W?ldern zwischen Roter Sichel und Drachensteinen. Hier in der Gegend gibt es wahrscheinlich mehr schwule Braunb?ren G186als Einwohner?

Bosper hat geschrieben:Burg TobelsteinEine Feste unweit der Quelle der Tobimora. Mitten in den W?ldern zwischen Roter Sichel und Drachensteinen. Hier in der Gegend gibt es wahrscheinlich mehr schwule Braunb?ren G186als Einwohner?

Kermit hat geschrieben:Wenn ich mehrere Tavernen gleichzeitig (in versch. Tabs) ge?ffnet hab, hab ich auch immer die selbe Shoutbox bekommen, obwohl die Tavernenbeschreibung unterschiedlich angezeigt wird (wenn es Unterschiede gibt).
Kermit hat geschrieben:Bekommst du auch immer die gleiche Shoutbox, wenn du nacheinander durch die Tavernen gehst ?
(letzteres klappt bei mir bisher)

Helsum, Bornland
Eine sehr wehrhafte und gut gesch?tzte Ortschaft von 220 Menschen. Wer hier lebt, hat sich mit anderen Dingen Rumzuschlagen als die verweichlichten Bewohner der ′Zivilisation′.

Kirschhausen, Bornland
... Wei?e Stadtmauern mit drei Toren und f?nf T?rmen, eine Hauptstrasse mit schmucken Wohnh?usern und Handwerksstuben zeigen, dass die Herz?ge viel Wert auf Prunk und Ansehen legen. ...

wechselte jedoch in der letzten Kriegen einige Male die Seite

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste