Der letzte, noch nicht eingetragene, Kampf aus Gruppe 6 zwischen Gorian von Baliho und Zornoff wurde bereits mit dem Ergebnis 3:0 gemeldet. Die Meldung müsste irgendwo in diesem Spapel stecken... *deutet auf einen der vielen Stapel*
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Grämmt Euch nicht Rondriane ay Yeshinna , Swanfirt bren Lukassegh ist auch eine Klasse für sich. Auch ich musste mich mit 2:1 geschlagen geben (und der 1 Sieg rührt wohl nur an meiner horrenden Spende an Rondra und Angrosch), obwohl ich nun auch nicht mehr allzu grün hinter den Ohren bin.
Constanze und Ich haben jetzt unser letztes Duell bestritte, seien gewesen sehr mutig von Constanze zu kommen in Arena, seien nicht so feige wie haariges Guur. Duell gehen aus mit 3:0 Siege für Gryznagk, so Gryznagk kommen in Finalrunde.
ich darf hiermit mitteilen, das Swanfirt bren Lukassegh alle seine Kämpfe gewonnen hat.
Liebe Roglina, Swanfirt hat mir erzählt, das ihr eine tapfere Kriegerin seid und euch die Rüstung sehr gut steht. Allerdings ist er nicht in eurer Gruppe und deswegen zählen auch die zwei Niederlagen nicht, die ihr gegen ihn erdulden musstet.
hiermit melde ich, dass beide gegen Grimov Sewerski den Jüngeren ausgefochteten Duelle gewonnen habe. Das Ergebnis dürfte somit klar sein, auch wenn der dritte Kampf nach wie vor aussteht. Sollte dieser Kampf noch stattfinden, werde ich das Ergebnis hier melden.
(Agesilaos gegen Grimov Sewerski den Jüngeren 2:0)
ich schäme mich meiner Niederlagen nicht, ob offiziel im Turnier oder "nur" Trainingsniederlagen (abgesehen davon habe ich mich mit dem werten Leonidas von Xerxes vertan, gegen den ich 1:2 verlor, gegen Swanfirt verlor ich alle Trainingskämpfe, entschuldigt meine Verwechslung). Ich konnte viele Erfahrung bei diesem Turnier sammeln, nicht zuletzt auch wegen des Geschenkes von Swanfirt. Als Gegenleistung hat er mir versprochen, das er das von mir als Pfand hinterlegte Diadem bei seinem zukünftigen Kämpfen zu tragen wird. *zwinker* Es war mein Lohn für den 2. Platz bei der Misswahl zur Miss Aventurien. Wenn möglich wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr das ein oder andere Bild von Swanfirt für mich anfertigen könntet. Ich bin mir sicher das ihm der Kopfschmuck stehen wird
Natürlich darf er diesen auch nach dem Turnier behalten !!
Ein Ergebnis aus Gruppe 8: Fendal gegen Leonidas von Xerxes 3:0
Die nicht durchgeführten Duelle von Grimov Sewerski der Jüngere gegen Agesilaos und Beørn Isleif Ørikson werden mit 3:0 für seine Gegner gewertet, da er zu seinen Kämpfen in der Arena nicht erschienen ist.
mein Gegner Éodreth Silberschild ist immer noch nicht aufgetaucht ... wie lange soll ich noch in Oberpunin auf ihn warten?
* Ordensgemeinschaft * ** Heredes Potesatis ** ** Die Bruderschaft ** ** Die blutroten Falken ** ** Gilde Antamarischer Kauffahrer ** ** Vereinigung der althergebrachten Dûn ** ** Amazonen ** ... weitere werden folgen ... /ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/ weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html /ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html
Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...
Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Da euer Gegner nicht auffindbar ist, haben wir entschieden das dieser letzte Kampf für einen Sieg eurerseits gewertet wird. Damit sind liegen nun alle Ergebnisse der Vorrunde vor.