handborons hat geschrieben:Kann man eigentlich auch prüfen, ob bei einer Talentprobe ein Patzer oder eine Doppel-1 aufgetreten ist?

Lowlander hat geschrieben:handborons hat geschrieben:Kann man eigentlich auch prüfen, ob bei einer Talentprobe ein Patzer oder eine Doppel-1 aufgetreten ist?
Nein. Schreib's ggf. ins Manits. Wobei ich nichtmal weiss, ob die Antamar-Funktion diese Info nach außen reicht. Auch hier gilt: Ich habe schon so viel auf der ToDo-Liste, dass ich dafür alleine voraussichtlich schon (je nach Auftragslage beim Geldverdienen) den ganzen Juni brauche. Nutzt bitte, was geht und stellt alles andere zurück.

handborons hat geschrieben:Diesen Smiley gibt's aus gutem Grund:

maigrey de morianna hat geschrieben:bei Talentproben zwei failure zweige, wobei ersterer daraus resultiert, dass das Talent gar nicht vorhanden ist?
<has talent="xxx">
<success>
<challenge talent="xxx">
<succcess>...</success>
<failure>...</failure>
</challenge>
</success>
<failure>
Was anderes.
</failure>
</has>

patrick hat geschrieben:könnte man success und failure abkürzen? Es sind sehr oft gebrauchte tags und copy & paste nervt, würde auch den code entlasten, wenn nur noch <s></s><f></f> dasteht.
gibt es irgendwo so was ähnliches wie die Kurzref bei Selfhtml? so was wäre praktisch.

Lowlander hat geschrieben:Ja, im Wiki sind haufenweise Ideen für Queste und ZBs. Leider noch nicht alle in AOQML umsetzbar, weil in AOQML oder dessen Antamar-Anbindung noch was fehlt.

neonix hat geschrieben:Kann man auch beides wirksam lassen? Für Einsteiger ist es einfacher wenn sie erkennen können, wofür ein Befehl dient. Einzelne Buchstaben sind da eher verwirrend und abschreckend.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast