Hmm.... so ganz sehe ich da ja nicht durch.Einer meiner Char hat Schildkampf und bei dem ist der AT Wert gestiegen und dafür PA gesunken. Außerdem war ich bei den andern beiden schon am maximum des Nahkampftalentwertes. Um einen weiteren Punkt dazu zu kaufen müsste ich also Stärke steigern was jetzt 800 EP kostet. Gibts jetzt für die einzelnen Sachen mehr EP oder hat sich das komplett verändert oder wie....
Irgendwie total verwirrent....
BARBA NON FACIT PHILOSOPHUM.
QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.
Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
Haaaaa..... Aber Goblins kann i trotzdem noch platt machen ohne schaden.
QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.
Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
Dieselbe Frage habe ich auch. Anscheinend wurden die benötigten EP im Vergleich zur DSA-Variante, für die Steigerung meiner KK oder ähnlichem, nahezu verdoppelt. Allerdings konnte ich bisher nicht feststellen, dass es jetzt auch mehr EP für einen erfolgreichen Kampf etc. gibt. Sprich, das alles wurde ganz schön erschwert. Ich brauch jetzt gut über 2000 EP allein für die Steigerung der Hauptwerte, bis ich endlich Schwertkampflehrer werden kann.
Na gut, dann werde ich wohl einige Wochen zwischen Durlosch und Wangalen (?) pendeln müssen, bis ich endlich die EP zusammen habe. Egal, der Fitnessplan für einen Helden steht.
Der Tod als letzte Konsequenz ist ja eher ausgeschlossen, aber vielleicht mal ein zünftiger Fluch den man erst mit gottgefälligem Handeln besiegen kann? Ich bin gespannt!
Das gibt dann richtige Hausdegen.... Der Einbeinige mit der Streitaxt, der Einarmige mit dem Zweihänder, der Blinde mit der Armbrust.
Aber mal im Ernst, ich fänds sehr lustig, wenn Charaktere, die sich eher auf die Diebstahls und Piratenschiene ausbilden, anderen Helden Hinterhalte auf Reisen legen könnten.
Hmm....Was mich momentan bisschen stört ist das ich nirgendswo mehr arbeiten kann.Nur noch betteln, Holz hacken oder Nachtwächter. Muss i wohl warten bis neue Städte gibt.
Spoiler:
So und so tausend Korn Traglast klingt ja auch lecker.
Wenn i die alle ausgetrunken hab bin ich aber am schaukeln.
Spoiler: