Thema gesperrt

Re: Sammlung: Fehler bei der DARSTELLUNG

Mo 21 Jul, 2008 14:11

bei mir is die leiste wieder da

Mo 21 Jul, 2008 14:12

:behoben:

Mo 21 Jul, 2008 14:14

Danke! Fürs schnelle eingreifen!

:danke: :ila:

Mo 21 Jul, 2008 21:02

Seitdem die Gottheit in der Heldeninfo angezeigt wird. Ist die Pergamentlänge der Info zu kurz.

PS: Wenn da schon jemand dran arbeitet, dann vergesst den Post einfach.

Mo 21 Jul, 2008 22:05

Bei mir (Firefox 2.0, Epiphany 1.4.8, Opera 9.5) sind noch ca. 50px Platz, selbst wenn "mehr" angezeigt wird (Wunden oder Reiterschild z.B.). Also eher zu lang als zu kurz...

Mo 21 Jul, 2008 22:09

Bei mir mit Firefox 3 ist auch zu wenig Platz
Bild

Mo 21 Jul, 2008 23:28

BildBildBild
Firefox 2.0, Opera 9.5, Epiphany 1.4.8

Da wäre es jetzt interessant zu wissen ob nur FF3 querschießt...
Wobei ja auch hier schon deutliche Unterschiede im Design zu sehen sind - nur passt es überall.

Mo 21 Jul, 2008 23:47

Bei mir ist es sogar noch etwas auffälliger zu sehen habe auch firefox und wollte ihn aktualisieren ist aber wohl die aktuellste Version.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di 22 Jul, 2008 06:08

So sieht das bei mir aus Firefox 2.0.0.16 (Cache ist vorher gelöscht worden).

Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di 22 Jul, 2008 09:27

Grml, Browser-Feintuning...

...ich schau's mir an wenn ich Zeit habe. Ist ja eher low-priority...

Grüsse
O.

/edit: Mantis #979

Di 22 Jul, 2008 09:32

Ich weiß nicht ob das wirklich hier reinpasst aber ich habe zwei kleine Fehler in den Beschreibungen zur Heldengenerierung gefunden...nicht wichtig aber halt kleine Schönheitsfehler:

1. Rasse: Trollzacker: letztes Wort : Ritualem
2. Kultur: Trollzacken: letzer Satz scheinbar einfach abgehackt.

Di 22 Jul, 2008 10:14

im übrigen fehlt bei dem Fähnrich der Infanterie die komplette Professionsbeschreibung.

edit: Auch bei dem Verteidiger da fehlt was:

Profession: Stammeskrieger
Stammeskrieger sind die Verteidige ihrer Familie, ihrer Sippe oder ihres Stammes gegen jede von außen wirkende Macht.

ist folgendes nach dem dritten Komma grammatikalisch richtig????:

Profession: Taugenichts
Taugenichtse sind nichts, auch wenn sie oft Sproß reicher Eltern sind. Sie haben nichts gelernt, haben keine Ausbildung und können sicher von allem etwas, aber außer Ärger machen nichts so richtig...

...ganz ehrlich: Ich will euch nich demütigen ;) .....ich wollte nur korrigieren

Di 22 Jul, 2008 12:46

Fehler bei Beschreibungen behoben.

Mi 23 Jul, 2008 06:08

Ich tu es wirklich ungern! :roll: Aber seit der Menüumstellung ist jetzt auch die Pergamentlänge auf der linken Seite falsch.

Und noch ne Frage: Ist das Absicht, dass bei "Abmelden", "Hauptseite", usw. die roten großen Anfangsbuchstaben fehlen. (Ich sehe gerade das ist nur bei einigen Seiten der Fall.) Wenn ja, dann merke ich an, ich fand die roten Anfangsbuchstaben schöner. Ansonsten gefällt mir die neue Menüaufteilung. :D

PS: Firefox 2.0.0.16 (Cache gelöscht)

Mi 23 Jul, 2008 07:06

Bei mir ist das linke Pergament zu kurz. Ich vermute seit Seitenhilfe dazugekommen ist (jedenfalls ist mir der Link gerade zum ersten mal aufgefallen).

Safari 3.1.2 (5525.20.1)
Thema gesperrt