Bei mir (Firefox 2.0, Epiphany 1.4.8, Opera 9.5) sind noch ca. 50px Platz, selbst wenn "mehr" angezeigt wird (Wunden oder Reiterschild z.B.). Also eher zu lang als zu kurz...
Da wäre es jetzt interessant zu wissen ob nur FF3 querschießt... Wobei ja auch hier schon deutliche Unterschiede im Design zu sehen sind - nur passt es überall.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Ich weiß nicht ob das wirklich hier reinpasst aber ich habe zwei kleine Fehler in den Beschreibungen zur Heldengenerierung gefunden...nicht wichtig aber halt kleine Schönheitsfehler:
im übrigen fehlt bei dem Fähnrich der Infanterie die komplette Professionsbeschreibung.
edit: Auch bei dem Verteidiger da fehlt was:
Profession: Stammeskrieger Stammeskrieger sind die Verteidige ihrer Familie, ihrer Sippe oder ihres Stammes gegen jede von außen wirkende Macht.
ist folgendes nach dem dritten Komma grammatikalisch richtig????:
Profession: Taugenichts Taugenichtse sind nichts, auch wenn sie oft Sproß reicher Eltern sind. Sie haben nichts gelernt, haben keine Ausbildung und können sicher von allem etwas, aber außer Ärger machen nichts so richtig...
...ganz ehrlich: Ich will euch nich demütigen .....ich wollte nur korrigieren
Ich tu es wirklich ungern! Aber seit der Menüumstellung ist jetzt auch die Pergamentlänge auf der linken Seite falsch.
Und noch ne Frage: Ist das Absicht, dass bei "Abmelden", "Hauptseite", usw. die roten großen Anfangsbuchstaben fehlen. (Ich sehe gerade das ist nur bei einigen Seiten der Fall.) Wenn ja, dann merke ich an, ich fand die roten Anfangsbuchstaben schöner. Ansonsten gefällt mir die neue Menüaufteilung.
PS: Firefox 2.0.0.16 (Cache gelöscht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir ist das linke Pergament zu kurz. Ich vermute seit Seitenhilfe dazugekommen ist (jedenfalls ist mir der Link gerade zum ersten mal aufgefallen).
Safari 3.1.2 (5525.20.1)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.