Heilmittel - Wunden

Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Kopfweh » Sa 21 Feb, 2009 11:25

Tommek hat geschrieben:b) Welche Gegenstände erleichtern die Probe und um wie viel und werden sie nach Einmalnutzung verbraucht?
Hierfür ist die Tabelle gedacht die ich eigentlich hier besprechen wollte!
b.3) Feldscherertasche
nicht verbraucht +3

Die Werte werden nach Einführung überprüft und gegebenenfalls geändert.


Ist es eigentlich gewollt, dass diese Tasche ingame nur als Feldschertasche auftaucht?


Wenn ja, sorry...nicht beachten... :roll:
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Darkwind » Sa 21 Feb, 2009 14:54

So hab den Namen angepasst, so dass er wie im Spiel lautet und keine Verwirrung mehr stiftet.
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Athuran » So 22 Feb, 2009 12:21

Mit Verlaub, das ist Murks atm.
So ist das ganz Spielgewicht kaputt, wenn man sich selbst am Tag mehrere Wunden wegheilen kann.

Ich votiere für eine entweder bedeutend höhere Strafe in Erschöpfung durch Wunden und auch durch ihre Behandlung, oder eine Sperre dass nur eine pro Tag behandelt werden kann oder so.
Die Selbstheilung sollte darüber hinaus noch stärkere Erschöpfung mit sich bringen.
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Aidan » So 22 Feb, 2009 12:24

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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Darkwind » So 22 Feb, 2009 12:36

@Athuran: Auch wenn wir die Diskussion hier doppelt führen. Diese ganzen Vorschläge hatte ich bereits erwähnt und sogar schon implementiert. Jedoch musste ich sie wieder entfernen, da ich nicht die Autorität habe Regeln zu schaffen. Du hast sie aber, also lege es doch einfach fest, dann hast du die Umsetzung in wenigen Minuten. Hab das nämlich nur auskommentiert.

Ps: soll die Anzahl der Heilungsversuche zählen oder nur die Anzahl der tatsächlichen Heilungen?
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Athuran » So 22 Feb, 2009 12:41

Uups, hatte ich nicht gesehen, dass da noch ein Thread zu ist.
Anscheinend sind wir ja d'accord aber warte noch etwas, denn auch ich schaffe Regeln nicht alleine ;-)
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Athuran » Mi 25 Feb, 2009 22:43

@Darkwind
Okay, hast Grünes Licht für Umsetzung einer höheren Erschöpfung bei der Selbstheilung:
Nur eine Wunde pro Tag durch Selbstheilung.
Die Erschöpfung muss zudem so stark sein, dass es Leuten die ständig in der Arena sich verprügeln lassen und sich dann selbst heilen, nicht möglich ist nach ein paar Augenblicken wieder kämpfen zu gehen.
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Darkwind » Mo 02 Mär, 2009 19:09

Heißt das, daß man durch fremd Heilung unbegrenzt geheilt werden kann?
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Athuran » Mo 02 Mär, 2009 19:16

Oh, schlecht formuliert von mir.

Generell nur eine Wunde pro Tag entfernbar, egal ob selbst oder durch andere.
ABER: Das Heilen anderer kostet normale Erschöpfung, während die Selbstbehandlung viel mehr kostet.
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Re: Heilmittel - Wunden

Beitragvon Darkwind » Mo 02 Mär, 2009 19:19

Alles, klar. Wird umgesetzt. :)
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