wenn man durch ZB z.B an Waffen gelangt und die dann verkaufen will, kann es da sein das Händler verschiedene Preise anbieten die sie dir für die Waffen zahlen möchten, d.h. der eine mehr als der andere, und der andere noch weniger?
Wer großes erreichen will - muss klein anfangen können
Ortsuntypische Waffen und Gegenstände kannst du oft teurer verkaufen als lokale gewöhnliche Waffen.. Einen Kampffächer zum Beispiel wirst du auf den Tekkaioinseln sicher für weniger los werden als in Nordahejm
als ich die 1. stufe erreicht hatte, hatte ich sofort ein quest. dann reiste ich weiter und es folgten mehrere quests. jetzt reise ich schon seit langem her und habe keine quests mehr. geht das jetzt so weiter oder folgen irgendwann wieder mal quests, was ich stark hoffen würde.
Quests sollen etwas Besonderes sein und die Stimmung auflockern und im besten Fall auch noch zur Umgebung UND dem Char passen. Auch kann es sein, dass du die Anforderungen (Level, Ruf, Gegenstände, gelöste Quests) nich erfüllst. Darüberhinaus gibt es auch noch nicht so viele Quests, aber jeder kann sich beteiligen und neue Queste kreieren, dann gibt es irgendwann auch mehr.
wo kann man den nachsehen welche Arbeit dir mehr EP bringt? sind es die bei denen du besser bezahlt wirst oder die die länger dauern, also die Anzahl der Tage?
Das kann man so genau nicht sagen, da es auch stark von deiner Arbeitsleistung abhängt, wieviele EP du bekommst. Je besser du arbeitest, desto mehr EP und desto mehr Geld. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass anspruchsvollere Arbeiten die lange dauern von beidem mehr einbringen. Ausserdem steigt dein Ruf auch schneller, wenn die Arbeit besser gemacht wird und sie anspruchsvoll ist.