erschlagene kleine k?ferchen I

Beitragvon Tommek » Mo 17 Jul, 2006 08:21

llkruegro hat geschrieben:und ich kann speere nicht auf 15 steigern obwohl ich KO 12 hab. m?sste doch gehen, oder?


KK oder GE

Das mit dem Abrichten m?sste aber klappen, die verschachtelten Abh?ngigkeiten sind noch nicht drin.
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Beitragvon Tommek » Mo 17 Jul, 2006 08:21

Ahh nein. Handwerkstalente sind noch nicht steigerbar. Sorry ist in Arbeit.
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Beitragvon llkruegro » Di 18 Jul, 2006 14:46

Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%
Der Wegelagerer flieht nachdem er dich verletzt hat.... mit einigen Ausr?stungsst?cken

ja, also wenn keiner zugschlagen hat, kann niemand verletzt werden. dann hat der schwanz mir das so geklaut ohne dass ich es gemerkt habe...
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Beitragvon error126 » Di 18 Jul, 2006 19:16

jo den hatte ich auch schon... der kommt immer dann, wenn du vom vorherigen kampf so K.O. bist, dass du in genau jenen mit den nullwerten quasi gar nicht startest, weil du klinisch tot bist. doof nur, dass dann trotzdem di egegenstaende futsch sind..
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Beitragvon llkruegro » Di 18 Jul, 2006 20:52

ach so darf ich das verstehen....ok.
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Beitragvon HEX der Dunkle » Mi 19 Jul, 2006 17:49

bei mir wird meine LP-Regeneration (also w3 oder so) nicht mehr angezeigt.
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Beitragvon Tommek » Mi 19 Jul, 2006 17:54

Das ist korrekt.
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Beitragvon Athuran » Mi 19 Jul, 2006 18:06

Tommek hat geschrieben:Das ist korrekt.


Ich ?bersetze das mal: "Nein, das ist kein bug, das soll so sein. Das habe ich letztens so eigestellt, damit nicht immer 358W Regeneration: 1297 angezeigt wird. Das sieht n?mlich nicht gut aus.""
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Beitragvon error126 » Do 20 Jul, 2006 17:21

wie geht sowas?

Gl?ckliche AT (1, 7) Schaden: 24
Kampfrunden: 1
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 100%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 100%
Du erbeutest: 7H, einen Holzspeer, ein Messer und einen einfachen Tonkrug.
Du erh?ltst 6 AP.
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Beitragvon MacBeth » Do 20 Jul, 2006 23:52

mhm anscheind gibt er, trotz gl?ckler AT immer noch an, ob der Gegener pariert hat

sprich, die Parade wurde nicht berechnet, aber gemacht...
sollte man mal ?ndern :D
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Beitragvon Athuran » Fr 21 Jul, 2006 03:15

wie passt das alles zusammen?

habe
IN 17
GE 18
KO 17
und Wildnisleben 14

edit:/ noch mal:
Tag 9:
Du kommst an einen gef?hrlich aussehenden ?berhang. (Wildnisleben-Probe -2)
1. Wurf: 6
2. Wurf: 9
3. Wurf: 8
?brig: 11
[...]

was sind denn das f?r berechnungen?
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Beitragvon Tommek » Fr 21 Jul, 2006 08:03

Habe das falsche Talent benutzt. sollte nun funktionieren.
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Beitragvon HEX der Dunkle » Fr 21 Jul, 2006 12:00

Athuran hat geschrieben:
Tommek hat geschrieben:Das ist korrekt.


Ich ?bersetze das mal: "Nein, das ist kein bug, das soll so sein. Das habe ich letztens so eigestellt, damit nicht immer 358W Regeneration: 1297 angezeigt wird. Das sieht n?mlich nicht gut aus.""


ich weiss was "korrekt" bedeutet.

bin aber trotzdem beruhigt
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Beitragvon Athuran » Fr 21 Jul, 2006 12:19

HEX der Dunkle hat geschrieben:ich weiss was "korrekt" bedeutet.


das habe ich nicht bezweifelt, ich wollte nur erkl?ren, warum es so ist.
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Beitragvon esaladan » Di 25 Jul, 2006 20:23

Hab n kleinen Fehler bei K?mpfen gefunden,
Hab mir grad n Streitkolben geholt und das hier war der Kampf:

Tag 1: Ein Goblin macht sich Nachts ?ber dein Gep?ck her...
Du wirst rechtzeitig wach und ziehst deine Waffe.
Der Rotpelz m?chte deinen Gedbeutel aber nicht kampflos hergeben:
Kann die bisherigen Benutzer nicht ausw?hlen!
Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/antamar.org/httpdocs/functions.inc.php on line 670

Gegner-Patzer
Schaden: 0 TP

Attacke gelungen (2)
Parade misslungen
Schaden: 0 TP

Attacke gelungen (4)
Parade gelungen

Attacke gelungen
Parade misslungen (12)
Schaden: 3 TP

Attacke gelungen (2)
Parade gelungen

Attacke gelungen
Parade misslungen (11)
Schaden: 6 TP

Attacke gelungen (6)
Parade misslungen
Schaden: 0 TP

Attacke gelungen
Parade gelungen (2)

Gegner-Patzer

Attacke gelungen (7)
Parade gelungen

Attacke gelungen (7)
Parade misslungen
Schaden: 0 TP

Attacke gelungen
Parade misslungen (16)
Schaden: 7 TP

Attacke gelungen
Parade gelungen (6)

Attacke gelungen
Parade misslungen (10)
Schaden: 3 TP

Attacke gelungen
Parade gelungen (7)

Attacke gelungen
Parade misslungen (8)
Schaden: 8 TP

Kampfrunden: 17
Gelungene Held Attacken: 37%
Gelungene Gegner Paraden: 43%

Gelungene Gegner Attacken: 47%
Gelungene Held Paraden: 38%
Der Goblin flieht nachdem er dich verletzt hat.... mit deinem Gold.


EDIT:
Problme gel?st....nachdem ich den streitkolebn als Hauptwaffe eingetragen hab....
esaladan
 

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