
Sophos der Weise hat geschrieben:Nun, dann hätte ich eine Frage, die in das Forum passt: Ingame nenne ich mich Nereus, nach einem griechischen Gott, der eher unbekannt ist, manchmal einfach nur "der alte Mann" genannt wird und Sohn der Gaia und des Pontus (erster Gott des Meeres) ist. Da ich mich nur so nenne, wollte ich fragen, ob das okay ist, mein char hat zwar einen längeren Namen (Sophos Nereus Phoenikidor Nykegenitus Hypothales III), aber benutzt wird nur Nereus. Und als Auretianer ist das durchaus angebracht, da mir die Sprache im Imperion durchaus Romanisch erscheint.

Decipher hat geschrieben:Chuck Norris



Antworten schreiben sollen nur Moderatoren. Dies hier ist kein Diskussionsforum unter Spielern. Alles hier wird ernsthaft untersucht und entsprechende Folgen nach sich ziehen, deshalb sollten Kommentare bzw. Antworten nur von Moderatoren und von direkt angesprochenen verfasst werden. Antworten werden rigoros gelöscht, sollten sie nicht zum Thema gehören.








Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste