weu hat geschrieben:Mehr EP - Ausbeute? Mehr Gegenstände? Hast Du die Gruppenreisen mal in San A, in Westendar, in Nordahejm mit Stufe 5 bis 10 Helden (ausschliesslich) getestet ? Inoda (iss mir echt zu weit weg) habe ich noch nicht getestet, aber ausser Orkland und Aivarunen - Gebiete in die ich auch in Gruppe kaum mit Helden unter Stufe 70 gehe (Schnitt) - habe ich da so viel noch nicht gefunden. Klar fehlen noch ein paar ZBs - auch für die Gruppe. Daran wird gerade gearbeitet. Aber mit den kommenden gebundenen EP wirst Du relativ lange auf Stufe 5-10 rumkauen. Die Attribute behindern die Entwicklung der Kampftalente um dann in die "interessanten" Gebiete zu gehen. Ich versuche derzeit endlich mal einen gewissen alten Mann treffe um dann vielleicht einmal vor dem Reset "Urlaub" machen zu können. Kleine nette Quests finden sich zwischendurch immer wieder, die größeren Sachen sind derzeit noch nicht fertig, da lohnt sich Testen kaum. Also ein wenig kann ich Xoruk da schon verstehen...Aber Ziele, die es vor dem Reset zu erkunden gibt, gibt es schon noch

Xoruk Frosthand hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass von derzeit 4k Helden (ob die Zahl stimmt?) auf einmal nur noch 200 da sind. Und dann? Lohnt sich das dann hier noch? Die zahlen scheinen laut Forum doch deutlich rückgängig zu sein

weu hat geschrieben:Xoruk Frosthand hat geschrieben:
Dazu haben wir schon interne Wetten abgeschlossen - sind es Ende Januar noch 3500 oder weniger. Bei Jahresende unter 4000 ist gesichert, wenn sich nicht heute oder morgen noch über 100 Anmeldungen ergeben... Bis zum Reset tendiert die Aussage gerade dazu, werden es nicht viel mehr als 3000 sein, sollte der Reset nächstes Jahr kommen. Einige meinen auch es wären weniger, da die Abnahme der Mitspieler gerade an Fahrt aufgenommen habe. Aber - nichts, worüber

Xoruk Frosthand hat geschrieben:tja, aber genau deiner Antwort nach, werde ich jetzt hier sitzen und warten .... der Rest lohnt nicht , außer Mädels in ET aufreißen ....

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast