Nicht nur Kurios...auch eine Höchstleistung will ich meinen! Zwar beschnitten werden fragwürdige Heldennamen und so manch Rollenspiel...doch bieten wir andererseits unseren Minderjährigen dies kurzweilige Schüttelgame an.
Meinen herzlichen Glühstrumpf meine Herren zu dieser Leistung auf höchsten Niveau!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Mitten in der Nacht wachst du prustend auf, weil der Oberork dir im Traum folgendes erzählt hat: Wieviele Zwerge braucht man um ein normales Pferd zu besteigen? - Zwei! Einer wirft den Bart rüber, der andere zieht.
orgsam, immer drauf bedacht, gegen keinen Grasbüschel zu treten, läufst du durch die fast endlos anmutende Steppe.
"Sinnenschärfe"-Probe +6 gelungen Plötzlich fällt dir ein seltsam anzusehender Schädel auf, der ausgeblichen zwischen den Gräsern liegt. Erst hast du ihn für den eines Ochsen gehalten. Doch dann ist dir das dritte Horn auf der Nase aufgefallen. Und alle drei Hörner sind schon so ausgeblichen wie der Rest des Schädels.
Eine Weile rätselst du, welches Tier einen solchen Kopf haben kann. Doch die einzige Möglichkeit entsetzt dich: ein schwarzmagisches Experiment.
Ich weiß zwar nicht direkt, ob es eine Höchstleistung ist, aber Gesprächen im Straßengeplauder konnte ich entnehmen, dass sie sehr wertvoll ist. Vielleicht ist es ja die erste nach dem Reset; sicher lagert sie auf jeden Fall schonmal:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Wert der Drachenschuppen ist relativ. Vor dem Reset gab es halt Spieler, die ohne weiteres 10 000 Gulden oder mehr dafür rausrücken konnten. Die Zeiten dürften vorbei sein! Aber im Laden verscheuern würde ich sie dennoch nicht.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...