Ich werde wieder einen Nordahejma Bauernlümmel spielen, der (trotz Goblins und Wieseln) die Welt erkunden will.

joker77 hat geschrieben:Micha1972 hat geschrieben:Den zwergischen und Mythril Kram meinte ich ja nicht. Ich meinte so Sachen wie halt den Tigertanga die es weder gegen den Tausch mit DS noch irgendwo zu kaufen gibt.
und woher bekommt man den bisher?

Aidan hat geschrieben:Es liegt ganz sicher nicht bei den Spielern zu bestimmen, welche Waren weg kommen und welche nicht.

Selfurdo hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Es liegt ganz sicher nicht bei den Spielern zu bestimmen, welche Waren weg kommen und welche nicht.
Aber es liegt an ihnen zu rätseln, welche bleiben und welche nicht, solange es dazu keine klaren Aussagen gibt.

Micha1972 hat geschrieben:Mir geht es nicht darum, alles behalten zu können. Mir geht es darum, solche Kultgegenstände für die Spieler wieder erhaltbar zu machen. Sei es über Questen oder was auch immer. Es wäre schade darum, wenn sie jetzt in Vergessenheit geraten würden.

Wobei die Tigertangas vielleicht eine Belohnung für die ersten 200? Accounts, die einen neuen Helden anmelden sein könnten ... nur um dem A-Team mal eine Idee vorzulegen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast