Di 16 Okt, 2012 21:25
Theoran hat geschrieben:Da frage ich doch gleich mal nach den Möglichkeiten. Kann man eine Quest so gestalten, dass sie nur bei einem bestimmten Ausgang nur einmal auftritt? Dies wäre dann der Exit mit der Steigerung. Solange der nicht erreicht wurde, sollte die Quest erneut triggerbar sein.
Di 16 Okt, 2012 22:27
Di 16 Okt, 2012 22:44
Di 16 Okt, 2012 22:55
Pergor hat geschrieben:So auf einen flüchtigen Blick hin sind z.B. die Dûn-Zwerge schon "mutiger".
Di 16 Okt, 2012 23:16
Mi 17 Okt, 2012 09:22
Gaddezwerch hat geschrieben:Ich stelle also zur Diskussion:
- max. 5 Steigerungsmöglichkeiten, für die ein Konzept zu erstellen ist
- Höchstgrenze beachten ja/nein
Mi 17 Okt, 2012 12:09
Xondorax hat geschrieben:Was noch zu permanenten Erhöhungen führen kann sind Dämonen (Vampire, Werwölfe, etc.).
Mi 17 Okt, 2012 12:39
Mi 17 Okt, 2012 18:52
Mi 17 Okt, 2012 19:04
Mi 17 Okt, 2012 19:37
Mi 17 Okt, 2012 19:43
Xondorax hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Gegenteil aus?
Beispiel:
Ein Dämon greift dich an und hinterlässt eine unansehliche Wunde. Dein Charisma sinkt permanent um 1.
Mi 17 Okt, 2012 19:47
Mi 17 Okt, 2012 19:48
Mi 17 Okt, 2012 19:57
Xondorax hat geschrieben:Maximal fünf Steigerungen und - sollte es das geben - maximal fünf Senkungen.