Bugs in Alpha 2

Beitragvon Joschka » Mo 09 Apr, 2007 21:19

will ich auhc gern mal wissen...
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Sivron » Mo 09 Apr, 2007 21:21

abgesehne davon ist mir grad aufgefallen das meine Ausr?stung die ich schon vor einigen Tagen ?ber Ausr?stung anglegt hatte im menu Kampf als angelegt und im Geb?ck angezeigt wird.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Pacifier » Mo 09 Apr, 2007 21:30

Sivron hat geschrieben:Wo verdient ihr ap?

so wies ausschaut sind die begegnungen aktiv
und da habe ich gerade sagenhafte 2AP verdient :lol:
Zaboron von Sinoda

Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
- Preiset die Sch?nheit der Welt Bruderschwester -
Pacifier
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Joschka » Mo 09 Apr, 2007 21:32

ich habe auch einen AP verdient selbes ph?nomen wie bei meinen vorrednern.

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon berowulf » Mo 09 Apr, 2007 21:35

Ich finde die Frage die Finsterherz aufgeworfen hat bedarf unbedingt der Kl?rung: wird es eine Vorwarnung geben bevor die Begegnungen wieder eingeschaltet werden, ... AHHHHH AHHHH (sie sind eingeschaltet)
hoffentlich komme ich heil zur?ck in die Zivilisation
in Sorge um Hab und Gut :(
Zuletzt geändert von berowulf am Mo 09 Apr, 2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Elmar » Mo 09 Apr, 2007 21:35

Reisetag 1:
Auf deinem Weg stolperst du unvermittelt ?ber ein Seil, das ?ber die Stra?e gezogen wurde. Du gehst zu Boden, schl?gst hart auf und siehst wie ein Schatten nach deinem Geldbeutel krallt. Geistesgegenw?rtig ziehst du deine Waffe und stehst ?chzend auf. Vor dir steht ein grinsender Goblin mit deinem Barverm?gen in den Schmutzfingern...
Keine Waffe ger?stet!
Warning: include(../kampf_skript.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../kampf_skript.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101
Fehler bei Regeneration!
Kampfrunden: 0
Gelungene Held Attacken: 0%
Gelungene Gegner Paraden: 0%

Gelungene Gegner Attacken: 0%
Gelungene Held Paraden: 0%

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 568
und
Reisetag 2:
Der Weg ist gut ausgebaut und du kommst gut voran, aber die Warnung des alten Mannes will dir nicht aus dem Kopf... "Es ist nicht dein Weg, glaube mir." hatte er gesagt... Jetzt wei?t du warum - vor dir steht ein riesiger Thorwaler mit einer noch gr??eren Axt und er sieht verdammt w?tend aus.
Und nicht nur das, hinter ihm steht ein weiterer, eine Axt werfender Riese.
Moment ... Werfend?!?
Die Axt kommt auf dich zugeflogen und du schaffst es nicht mehr, ihr auszuweichen. Schmerzhaft rei?t sie eine tiefe Wunde in deinen K?rper.
Schaden: 6 SP
Du bist gerade ?ber den Anfangsschock hinweg, als der Erste auch schon auf dich losst?rmt.

Warning: Division by zero in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 47

Warning: include(../kampf_skript.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../kampf_skript.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 101
Fehler bei Regeneration!

Schwer verletzt gehst du zu Boden und siehst gerade noch, wie sich der Thorwaler grinsend ?ber dich beugt, um dich deiner Sachen zu entledigen...

Fatal error: Call to undefined function delete_held_waffen() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 1595
Elmar
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Kermit » Mo 09 Apr, 2007 21:40

hier noch einer, damit das Eingrenzen des Fehlers klappt:

Reisetag 2:
Du hast dich gerade gem?tlich zur Mittagsrast niedergelassen - bei allen Verpflichtungen muss man sich ja nicht ?berarbeiten - und nur ganz kurz die Augen zu gemacht - nein, nicht geschlafen; wirklich nur ganz kurz entspannt - als du ein sachtes Scharren vernimmst. Irgendwas raschelt ?ber den Boden. Vielleicht ein kleines Tier? Du ?ffnest deine Augen ganz knapp, so dass du weiterhin wirkst, als w?rdest du schlafen.

Warning: Division by zero in /var/www/Antamar/includes/functions/functions_kampf.inc.php on line 47

Fehler bei Regeneration!

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 623

frohes debuggen :)

nochwas:

Ich hab`s geschafft bei einer Probe ein Feuer zu machen, aber den Belohnungs AP hab ich nicht bekommen.
Zuletzt geändert von Kermit am Mo 09 Apr, 2007 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon Joschka » Mo 09 Apr, 2007 21:41

meine zwei Guthaben AP sind ?brigens auch weggegangen...(also die die ich noch von meinen 500 hatte...)
Au?erdem hat mein Barverm?gen unter den Begegnungen gelittten...

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Kermit » Mo 09 Apr, 2007 22:08

der Zugang zur Arena klappt noch nicht

Kann Helden nicht finden!
K?mpfer in der Arena

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/Antamar/arena.php on line 66

jetzt nur zur Info, macht ja erst mit Kampffunktion Sinn ;)
zum Gruße

Kermit ibn Khalid Eremit der einsame Wolf
Kermit
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kermit, Beørn, Sirina, Ryū, Curtis
Mitglied bei: Schwarze Firnreiter

Beitragvon berowulf » Mo 09 Apr, 2007 22:25

Es scheint als w?rden die AP bei jedem Ereignis einfach auf Null gesetzt, ich hatte alle AP ausgegeben, und habe auf dem Weg bisher 2 "verdient aber immernoch 0 Guthaben ... korrigiere: habe doch zwei AP erhalten!

ausserdem Hab ich grade Goblins mit einem Schlagbaum und einer Strasse im Dschungel getroffen ...
Zuletzt geändert von berowulf am Mo 09 Apr, 2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
berowulf
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Boronjane

Beitragvon Pacifier » Mo 09 Apr, 2007 22:47

ich setzte gerade mit dem schiff nach maraskan ?ber:

Reisetag 3:
Ein Typ sitzt am Stra?enrand und heult weil ihm ein R?uber seine Sachen geklaut hat...
Zaboron von Sinoda

Bruderschaft vom Zweiten Finger Tsas
- Preiset die Sch?nheit der Welt Bruderschwester -
Pacifier
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Wassjew » Mo 09 Apr, 2007 22:48

Reisetag 1:
In der aufziehenden Abendd?mmerung machst du ein kleines Feuer vor dir aus, an dem ein Mann sitzt...
Du setzt dich nach einer allgemeinen Begr??ung zu ihm, froh nicht alleine die Nacht verbringen zu m?ssen.
Ihr schweigt euch einige Zeit an und kommt dann wortlos ?berein, dass ihr stattdessen eigentlich auch schlafen k?nntet, wozu ihr dann auch ?bergeht.
Einige Zeit sp?ter wirst du wach, weil irgendetwas in deiner N?he raschelt und dein Kopf pl?tzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tats?chlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.
"Na warte Freundchen" denkst du dir, packst deine Waffe und springst ihm hinterher.

Fehler bei Regeneration!

Fatal error: Call to undefined function set_held_waffe() in /var/www/Antamar/includes/zufall.inc.php on line 394
Wassjew
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Sivron » Mo 09 Apr, 2007 22:49

Tja da hat einer ne br?cke gebaut.

edit: Bin grad in Thorwal und vermisse zum teil die Karten die in Alpha 1 scho drin waren.
Suche Avatar bezahle zwei Dukaten pro stunde und Post. Arbeitszeit 24/7 die Woche. Abschluss egal aber Gutaussehend.
Sivron
Herold
Herold

Beitragvon Elmar » Mo 09 Apr, 2007 23:44

Reisetag 3:
Du gehst bereits einige Zeit gedankenverloren deinen Weg als pl?tzlich etwas Braunes auf deine Kleidung klatscht.
Angewidert schaust du an dir herunter. Das Zeug stinkt ... Als du in die Richtung schaust, aus der diese Masse geworfen wurde erkennst du zwei glotzende rote Augen im Geb?sch.
Dem Mistvieh wirst du zeigen was es hei?t, dich mit Bubu zu bewerfen! Und schon st?rmst du los... Die Sumpfranze scheint aus irgendeinem Grund nicht mit dieser Reaktion gerechnet zu haben und versucht erst viel zu sp?t, die Flucht zu ergreifen.
Keine Waffe ger?stet!

Fehler bei Regeneration!

Mit einigen gezielten Hieben treibst du das fliehende Vieh in die Enge und erschl?gst es schlie?lich, damit es nicht noch seine gesamte Rotte zur Verst?rkung holt.
0Erfahrung: 4 AP.

Fatal error: Call to undefined function set_held_le_schaden() in /var/www/Antamar/includes/zufall_tiere.inc.php on line 690
Elmar
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon HEX der Dunkle » Di 10 Apr, 2007 11:26

ich weiss nicht ob es ein bug ist oder nicht, aber ich habe ebei einer begegnung 10 LP verloren, und obwohl ich auf dem weg genug zeit gehabt h?tte, keine regeneriert (also geung tage ohne Kampf).

Oder wurde das ge?ndert und ich alter Hase bin zu bl?d um das zu merken?

kleiner edit:

In einer Stadt regeneriere ich anscheinend...
Never trust a smiling Gamemaster!

Hetmann der Sj?lfur Ottajasko Sk?lfj?rdur
HEX der Dunkle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv