Huldigungen II (Lobhudelei)

Re: Huldigungen II (Lobhudelei)

Beitragvon Guur » Sa 03 Mai, 2008 20:19

:doh: Das war's! Danke Proser.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Barloque » Mo 19 Mai, 2008 12:42

Von mir ein dickes Danke schön und ein großes Lob, dass nun Quest implementiert und freigeschaltet wurden! :danke:
Ich werde mich mal schleunigst auf die Suche nach den Quests begeben! :)

:ila:
Barloque

Beitragvon Schattentanz » Mo 19 Mai, 2008 13:50

Ich kann mich dem oberen Beitrag nur anschließen, ich freue mich jetzt schon mich auf die Suche nach den Questen.

Ich bin mal gespannt, wann ich die erste finde und erledigen kann.

Rondra zum Gruße!
Denethor Schattentanz
Schattentanz
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Denethor Schattentanz
Mitglied bei: Handelshaus Schattentanz

Beitragvon Filz » Mo 19 Mai, 2008 18:54

danke, danke !!!

* sich vor Erfurcht im Staub verneigend*

»"Bei Xolgoraschs Bart, ..."«

Filz
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Halgrim, Sohn des Urbolosch
Mitglied bei: Wächter des Nordens

Beitragvon proser » Fr 30 Mai, 2008 07:45

Ich muss mal wieder loben! :D

Die illegalen Tätigkeiten sind toll!!

Und die Dungeons sind auch sehr vielversprechend!!!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Lowlander » Mo 02 Jun, 2008 19:48

Es ist klasse, zu beobachten, wie Quests nun schon von Leuten geschrieben werden, die (vorher) nicht einmal programmieren konnten. Und auch sonst scheint da einiges am Gedeihen zu sein ... Bin schon gespannt, wann ich mit meinen Helden in die ersten Quests latsche, die ich vorher nicht einmal kannte.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung

Heldenname: Markorka Faargh

Beitragvon Aigolf » Di 03 Jun, 2008 21:38

Schön das auch die Zeit der Rückkehrfunktion angezeigt wird ,ihr seit Toll Jungs.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Ithiriel » Mi 04 Jun, 2008 08:27

So, Zeit das ich mich mal hier drinnen verewige... :D

Da ist man einmal ein paar Tage nicht da und was passiert? Schon wieder neue Funktionen eingebaut. Muss schon sagen, dass hier kaum ein Tag vergeht, an dem nicht grundlegend (mal kleinere Dinge dann, dann wieder grössere) Dinge verändert werden. Dafür ein richtig grosses Danke schön, da es allein schon für Spannung sorgt, wenn man sich beim einloggen fragen muss, ob wieder was neues implementiert wurde.

Danke für euren Einsatz! :o

Danke das ihr die Vorschläge und Wünsche der Spieler so ernst nehmt! :lovl:

Danke das ihr mir in der letzten Zeit so viel Freude mit dem Spiel bereitet habt (ich bin ja noch nicht wirklich lange dabei hier) :wink:

Werd auf jeden Fall Antamar die Treue halten, da ich mich noch in keinem MMORPG so wohl gefühlt habe. Und von meinem nächsten Gehalt geht sicher ein Teil an Antamar... denn :ila: :danke:
Mitglied der Orkenspalter
Ithiriel
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Barfax Sohn des Buglosch
Mitglied bei: Die Orkenspalter

Beitragvon Bennici » Do 05 Jun, 2008 21:17

Auch von mir mal wieder ein grosses Lob.

Ich war vor Antamar kein besonderer Fan von Rollenspielen ODER Browsergames dieser Art, aber das hat sich jetzt grundlegend geändert :D

Auch schön zu beobachten, dass nach einer längeren Durststrecke Anfang des Jahres jetzt wieder fast täglich Sachen hinzukommen, und Antamar noch vielschichtiger machen. Grosses Thumbs up dafür.
Bennici
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon neonix » Mo 16 Jun, 2008 15:01

Lob an Gaddezwerch, der mal wieder im Akkord ZB programmiert! :danke:

Und an all die anderen Programmierer, die sich mit den Questen abplagen! :andiearbeit:

Und an Lowlander, der AOQML sogar mir verständlich gemacht hat! :maigrey:

Und an all die neuen Schreiber, die in den letzten Wochen das Wiki mit ihren Werken bereichert haben! :dafuer:

Und ganz allgemein dafür, das Antamar jeden Tag ein wenig besser wird! :prost:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Beitragvon Micha1972 » Sa 21 Jun, 2008 10:57

Wollte mich auch mal hier für die wirklich gelungene Umsetzung des Spiels bedanken . Man entdeckt täglich was Neues . Vielen Dank an alle Programmierer insbesondere Danke für das Abschalten der Tavernenspielmeldung . Leider sehen nicht alle Spieler über das Fehlverhalten anderer hinweg selbst wenn dieses nur auf Unwissenheit beruht . Ich spiele schon seit 16 Jahren DSA PnP und finde ihr habt hier einen tollen Job gemacht . Weiter so ! Würde mich gern mehr einbringen hab aber von pc´s so wenig Ahnung wie ein Oger vom Musizieren .
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Tigerle » Do 26 Jun, 2008 10:33

Micha1972 hat geschrieben:Wollte mich auch mal hier für die wirklich gelungene Umsetzung des Spiels bedanken . Man entdeckt täglich was Neues . Vielen Dank an alle Programmierer insbesondere Danke für das Abschalten der Tavernenspielmeldung . Leider sehen nicht alle Spieler über das Fehlverhalten anderer hinweg selbst wenn dieses nur auf Unwissenheit beruht . Ich spiele schon seit 16 Jahren DSA PnP und finde ihr habt hier einen tollen Job gemacht . Weiter so ! Würde mich gern mehr einbringen hab aber von pc´s so wenig Ahnung wie ein Oger vom Musizieren .

Och, Oger haben gute Trommler, und die Questsprache ist so einfach, die kann man problemlos verstehen, ohne ansonsten proggenzu können. Zumindest, wenn du es bei einfachen Sachen belässt, womit du dich aber auch schon gewinnbringend einbringen würdest.
Tigerle
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Ian Tigerle

Beitragvon Markus » Di 01 Jul, 2008 21:07

DSA lebt! Hier habt ihr Entwickler wirklich eine Spitzenleistung vollbracht! Ich selbst spiele schon sehr lange DSA und bin dann letzte Woche auf A&O gestossen und bin zeitdem begeistert in Aventurien unterwegs. Es ist sehr schön, wie viele Regeln und Gegebenheiten bereits umgesetzt worden sind. Es lädt geradezu ein, selbst einmal kreativ zu werden und sich am Spielhintergrund aktiv zu beteiligen.

In diesem Sinne, Kopf hoch, hier exisitiert ein Spitzenprojekt und ich persönlich habe genauso viel Spaß daran, wie an einem zünftigen DSA-Abend!
Markus
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: Dschadir ben Sulman al-Hashinnah
Mitglied bei: AFO

Beitragvon Aidan » Di 08 Jul, 2008 14:46

Ein besonderes Lob an Gaddezwerch, der sich immer wieder mit meinen ZB's herumplagt und an Neonix, der mir immer wieder hilfreich zur Seite steht. ;) :danke: :ila:
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Bockos » Di 15 Jul, 2008 08:17

Guten Morgen zusammen,

Also, hier in diesem Forum hab ich noch nie was 'rein geschrieben. So, wo soll ich anfangen.... :denker:

Auf jeden Fall möchte ich mich bei dem A-Team und den Rat für dieses außerordentliche Projekt danken. Es ist sicherlich nicht einfach, solch ein Projekt auf die Beine zu stellen und seine Freizeit dafür zu opfern. Aber es hat sich gelohnt, denn ihr habt einige Menschen glücklicher gemacht :)
Auch ist euer Durchhaltevermögen zu loben...bei dieser alltäglichen, nicht lohnenden und nicht akzeptablen Kritiken. - Nicht Ärgern, nur wundern!!!

Besonders möchte ich auch die Damen und Herren loben, welche sich wirklich aktiv an der Mitarbeit des Spieles beiteiligen. Ich glaube, viele können viele Kleinigkeiten (wie z.B.: eine ZB) nicht würdigen, obwohl hinter jeder ZB oder z.B.: einer kleinen Gasthausbeschreibung auch genug Arbeit steckt (Ausdenken, Auschreiben, Programmieren, Implementieren).

Also, alles zusammen gefasst: Weiter so und haltet durch!!!!

Gruß
Bockos

:ila: :ila: :ila: :ila: :ila: :ila:
Bockos
Feldwebel
Feldwebel

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv