Vielen Dank an die Admins für Ihre Arbeit.

Wir werden uns eine schöne neue Welt erschaffen.
Phoenyx hat geschrieben:Navahon hat geschrieben:Phoenyx hat geschrieben:fleance hat geschrieben:Okay, Blick nach vorn!
Hey, wenn ich es mir recht überlege, ist's doch viel geiler, wenn eine ganze Community sich eine neue Fantasy-Welt errichtet.
Das kann seeeehr groß werden, Leute!
Ist aber leider nicht mehr das Gleiche...
Und wieso das nicht? Warum so negativ? Traut den Jungs mal was zu! Dass sie was können haben sie doch wohl bewiesen. Wieso solls nicht besser werden? Ohne all das, was alle anmeckerten z.B.
Nicht, dass ich den Machern hier nicht zutraue, etwas gutes auf die Beine zu stellen.
Aber viele Mitspieler hier sind wegen DSA dabei.
Außerdem ist der DSA-Hintergrund eine Vereinfachung für das A-Team. Es muß über keine Regel diskutiert werden.
Loreia hat geschrieben:Ich bleibe dabei.
reilin hat geschrieben:Im diesen Sinne, nicht aufgeben, Ärmel hochziehen, zusammenarbeiten und die frustrierten Gefühle zurücklegen.
Jashiro hat geschrieben:Zwei konstruktive Vorschläge:
1.: Wenn es nicht an Investoren gescheitert hat, sondern "nur" an der Weitergabe der Daten an dritte, dann habe ich dazu folgende Meinung:
Es ehrt das A-Team und ist völlig richtig, dass sie unsere Daten nicht ohne unsere Zustimmung weitergegeben haben. Die Leute haben sich hier registriert, wissend, dass ihre Daten auch hier bleiben, und muss (und wird offensichtlich) geachtet werden.
Aber was ist, wenn wir uns freiwillig bereiterklären, dass auch Chromatix unsere Daten sehen kann? Worum geht es, Email-Adressen? Ich persönlich bin gern dazu bereit, wenn Antamar dafür weiterleben kann.
Mein Vorschlag also: Alle bisher registrierten Daten werden nicht weitergegeben. Wer sich neu registriert, bestätigt, dass seine Daten an Chromatix (mit welchen Bedingungen genau) weitergegeben werden dürfen, und alle sind glücklich.
Hesinde zum Gruße, lassen wir uns was einfallen,
Ramirez
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste