Ich stampfe Herzstein jetzt erstmal ein und kehre ans Reisbrett zurück. Da mit einer asiatischen Kultur vor der Haustür eine komplettes Neudesign notwendig ist.
Wäre es nicht zumindest möglich, dass das Nuovo Imperio ein paar, ich will nicht sagen Kolonien, aber zumindest Stützpunkte an festem Land dazu bekommt?
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Leandro hat geschrieben:Wäre es nicht zumindest möglich, dass das Nuovo Imperio ein paar, ich will nicht sagen Kolonien, aber zumindest Stützpunkte an festem Land dazu bekommt?
Das würde ich auch befürworten. Das gibt Spielraum für politische Konflikte um Ressourcen und Land.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Kolonien sind für den unteren Bereich, wo keine Staaten sind angedacht. Damit es dort zwischen drei oder vier der großen schwelen kann. Ich mach dazu noch mal was.
Da stand doch was von altem reich, teils zerfallen, teils aufstrebend. Kaiserreich als zentraler Punkt. Ich dachte dass das Kaiserreich alles umfassen sollte und Emreia nur ein Teil dessen wäre?
Tja, da muss man wohl durch. Das Nuovo Imperio muss auch nochmal gründlich überabeitet werden, die Königreiche Endrouelle und Chorphys fallen ja bei uns auch komplett raus, weil sie keine Grundlage mehr haben, bei unserer Inselbesetzung. Da fallen einige Ideen leider raus, die mir gefielen, aber damit muss man wohl leben.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern." - Conte Leandro della Viscani
Namen getauscht. Da ich jetzt doch nochmal ran mußte, habe ich Herzstein wieder zurück versetzt.
Die Gebiete sind die beanspruchten, nicht die tatsächlich besiedelten und besetzten. Haltet euch nicht zu sehr daran fest, das an jeder Grenze eine Schranke steht...
Ich würde die Wüste eher so aufteilen: Der Fluss ist neu -- wie vorgeschlagen im Flüsse Thread. Grün ist das von Emreia beanspruchte Gebiet, besiedelt hauptsächlich am Fluss und der Küste. Rot, Pink und Blau sind die Kalifate El-Ahil, Karkasso und Seydjuk in beliebiger Verteilung. Gelb ist Dorien. Die drei Kalifate und Emreia bilden zusammen das Zerfallene Ksr. Südstern
Ach noch was: Solange keiner ein neues Reich für den Dschungel erfindet, erhebt Xetoka Besitzansprüche für das Gebiet zwischen ihrer jetzigen Westgrenze und dem Sawajidden-Sultanat
Zuletzt geändert von Zwergesel am Fr 05 Sep, 2008 15:38, insgesamt 1-mal geändert.