Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
So sieht's bei mir aus: Firefox 3.0.1 auf Ubuntu 8.04
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Beim Testen war es kein Problem, ich hatte vergessen dass im Originalspiel die Schrift so riesig ist, dass aber meine eigenen Einstellungen die Spieleinstellungen überschreiben....
Leider muss ich dich enttäuschen. Die Pergamentlänge passt noch nicht ganz und wenn man denn Mauszeiger über die Menüpunkte führt, dann ändert sich die Schriftgröße das ist ziemlich nervig wenn dann das ganze Menü zappelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pergamentlänge scheint bei FF 3.0.1 und Ubuntu 8.04 zu passen...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.
Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament, Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet, Und in der eignen Glut verbrennt.
Ich bin das Meer, das nächtens stürmt, Das klagende Meer, das opferschwer zu alten Sünden neue türmt.
Ich bin von Eurer Welt verbannt Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen, Ich bin ein König ohne Land.
Ich bin die stumme Leidenschaft, Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert, Und krank an meiner eignen Kraft. Hermann Hesse
Auf der Startseite ist der Text im linken Menü sehr an den rechten Rand gequetscht. Auf der rechten Seite passt es. Betrifft die Startseite, AGB, Copyright und was sonst noch von da aus verlinkt ist.
Opera 9.51, FF3.0.1 unter WinXP
Das Leben versucht jeden Tag Dich wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen J.B.O. - Bolle