Mi 23 Sep, 2009 18:04
Dachte ich auch so. Eine unwichtige, fast unbekannte Mine an der äußersten Grenze zum Orkland. Natürlich ist auch da der Stolz der Zwerge verletzt, aber wenn keiner davon weiss ...
Mi 23 Sep, 2009 18:19
Den Suchtrupp würde ich auch streichen. Wenn der nicht mehr zurück gekommen wäre, hätte das auch zuviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Privat hin oder her. So etwas würde stutzig machen.
Mi 23 Sep, 2009 18:22
Stimmt. Aber was käme denn sonst als Opfer in Frage, was nicht schon zu staubig ist^^
Mi 23 Sep, 2009 18:39
Die Zwerge, die in der Mine gearbeitet haben. Oder habe ich da jetzt etwas verpasst?
Mi 23 Sep, 2009 19:11
Eigntlich schon, aber vermisst die denn niemand, der selbst kämpfen kann. Oder wird nicht eilig die Armee gerufen, um sie zu befreien. Von ihrem Zustand weiß man ja nichts.
Mi 23 Sep, 2009 19:51
Hm, wie verschlagn sind Zwerge? Könnten sie möglicherweise Sklaven für so etwas benutzen (also nicht alle Zwerge, sondern nur der gierige Geschäftsmann) oder handelt es sich bei diesem Geschäftsmann überhaupt um einen Zwerg? Oder gehört er einer anderen Rasse an?
Mi 23 Sep, 2009 20:08
Nur der Alchemist vermisst sie. Aber da er auch einen andere Kaliquelle hat, ruft er ja nicht gleich die Armee. Vielleicht haben die Zwerge ihm das Kali auch unter der Hand verkauft, so dass er erst recht nicht zur Armee gehen kann.
Mi 23 Sep, 2009 20:11
Warum macht ihr das eigentlich so kompliziert? Kann da nicht einfach jemand einen Freund vermissen, der eine abgelegene, aufgegebene Mine erkunden wollte, aus lauter Abenteuerlust und Tatendrang?
Mi 23 Sep, 2009 20:16
Stimmt da hat Aidan recht.
Mi 23 Sep, 2009 20:16
Weil es, wie im Thread angesprochen, mehrere Anfänge geben soll.
Mi 23 Sep, 2009 20:18
Aber dann hat der Orkschamane nur einen Zombiezwerg. Wir brauchen viele Zombiezwerge
Mi 23 Sep, 2009 20:23
Na dann sucht der nächste halt nach einem guten Platz für eine neue Mine etc. (das wäre was für Prospektoren etc.)
Da gibt es doch zig Anfänge in denen man ohne Verwirrungen und komplizierte Verstrickungen auskommt.
Vermisster Freund, neue Mine, Gerücht über einen Schatz, Suche nach einem geheimen Treffpunkt (wäre was für Schurken, oder Gesetzeshüter) etc.
Aber dann hat der Orkschamane nur einen Zombiezwerg. Wir brauchen viele Zombiezwerge

Das sollte wohl bei der Bevölkerungsdichte kein Prob. sein, irgendwer verläuft sich doch ständig, oder wird weggefangen.
Mi 23 Sep, 2009 20:25
Viele Zombiezwerge? Ok, dann hat die Zwergenarmee der Dûn da nachgesehen und die sind dann alle in Zombis verwandelt worden. Reicht das?

Sechs Zombizwerge, die vorher dort Minenarbeiter waren, reichen doch. Dann packen wir noch zwei Orken, einen Oger und den Schamanen dazu.
Mi 23 Sep, 2009 20:27
Aidan hat geschrieben:Aber dann hat der Orkschamane nur einen Zombiezwerg. Wir brauchen viele Zombiezwerge

Das sollte wohl bei der Bevölkerungsdichte kein Prob. sein, irgendwer verläuft sich doch ständig, oder wird weggefangen.
Soweit waren wir auch schon, nur an dieser Stelle, wo mehrere vermisst werden, wird irgendwer das Problem melden. Und dann kommt die Armee etc., wegen stolz und so
Mi 23 Sep, 2009 20:28
@Guur: Jepp zuviele Zombiezwerge sind etwas unrealistisch. Da könnte man eher auch noch ein paar normale Zombies darunter mischen... bei sovielen SC's die tagtäglich da durch die Gegend latschen, dürfte es wohl genug Rohmaterial geben. *fg*
Soweit waren wir auch schon, nur an dieser Stelle, wo mehrere vermisst werden, wird irgendwer das Problem melden. Und dann kommt die Armee etc., wegen stolz und so

Na sag ich doch minimiert die Zombiezwerge und macht normale Zombies draus. Einen Streuner, Wegelagerer und ne Handvoll auretianischer Adeliger wird wohl keiner so schnell bei den Zwergen vermissen.
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