Ich sehe das schon, aber wenns a) keinen Diskussionsbedarf gibt und b) keine Einwände meinerseits verzichte ich auf 1-Wort-Postings. Sachen fürs Wiki übernehme ich eh immer gesammelt, wenn genug da ist und ich gerade Zeit dafür habe (und mir niemand zuvorkommt ).
Naja ,gut ist verständlich ,dann wäre ich zufrieden wenn du bei meinen Beiträgen wie beim Fehlermelden ,das in rot geschriebene "erledigt" oder "wird übertragen " runtersetzt damit ich das Gefühl habe das es gebonkt ist .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Besteht noch bedarf an Städte Namen für das Heilige Kaiserreich,hätte da noch etwas im peto an Namen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Schick sie mir, das Reich ist zwar durchgängig mit Städten versorgt, aber das heißt ja nicht, dass nicht noch andere Orte Namen brauchen. Ich bin gespannt.