unpassende Charakternamen II

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Sophos der Weise » Mo 30 Mär, 2009 18:29

http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... _id=109978

Dr. Grey................... schaut euch dieses Bild an... und auch das RPG, das er betreibt....... Dr. Grey is in da house........ ohne Worte...

Lasst ihm ein bisschen Zeit, ich hab ihn gebeten, sich umzubenennen und das pic zu ändern
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Mi 01 Apr, 2009 15:33

Antworten schreiben sollen nur Moderatoren. Dies hier ist kein Diskussionsforum unter Spielern. Alles hier wird ernsthaft untersucht und entsprechende Folgen nach sich ziehen, deshalb sollten Kommentare bzw. Antworten nur von Moderatoren und von direkt angesprochenen verfasst werden. Antworten werden rigoros gelöscht, sollten sie nicht zum Thema gehören.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon olcapone » Mi 01 Apr, 2009 15:56

Moment, das war ja eigentlich eine neuerliche Meldung, Decipher. So sehe ich das zumindest, denn der neue Name des Spielers ist definitiv eine Meldung wert.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Mi 01 Apr, 2009 16:17

War auf eine Post bezogen den ich gelöscht hatte olcapone, wollte das nur nochmals erwähnen.
Der Beitrag von Sophos ist natürlich vollkommen ok :wink:
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon olcapone » Mi 01 Apr, 2009 16:44

Ich habe aber den Post gemeint, den du gelöscht hast.
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
olcapone
Major
Major
 
Beiträge: 2574
Registriert: Di 10 Jul, 2007 19:47
Wohnort: Biel / Schweiz
Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Xondorax » Mi 01 Apr, 2009 21:26

hüstel Was haltet ihr von dem Namen Sir Schwanzelot? Ich finde ihn doch sehr anrüchig. :denker:

/edit von olcapone:
http://spiel.antamar.org/Antamar/held_info.php?held_id=113226
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Mandaniel » Sa 04 Apr, 2009 12:12

der Name bei diesem Char stört mich nicht allzu sehr, doch seht euch mal das Wappen an
http://spiel.antamar.org/Antamar/held_info.php?held_id=113224
sehe ich da richtig oder habe ich eine etwas gestörte Phantasie?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Benutzeravatar
Mandaniel
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 561
Registriert: Mi 19 Mär, 2008 00:38
Heldenname: Darian Spitzohr
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Tommek » Sa 04 Apr, 2009 15:49

Ne Kugel Schokoeis wieso?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9026
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Di 14 Apr, 2009 16:28

Dragonkiller

Edit: Wurde vom Spieler geändert.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Mi 15 Apr, 2009 14:50

Terminator :roll:

Edit: geändert
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Sa 18 Apr, 2009 10:39

Orden: SIR SCHWANZELOT FOR PRESIDENT !!!!

Edit: Am 18.04.2009 angeschrieben.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Athuran » Sa 18 Apr, 2009 18:06

Habt ihr die Leute mal freundlich angeschrieben und auf die AGB hingewiesen?
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Benutzeravatar
Athuran
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6311
Registriert: Do 18 Mai, 2006 16:23
Wohnort: Hansestadt Rostock
Heldenname: οΰδείζ

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Decipher » Sa 18 Apr, 2009 18:15

Bei den oberen zwei schon, die haben ihren Namen auch geändert.

Bei dem Orden noch nicht, mache ich aber gleich mal.
Decipher
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 18:04
Heldenname: Perilax

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon Sophos der Weise » Di 21 Apr, 2009 17:22

http://spiel.antamar.org/Antamar/held_i ... d_id=83831

Outsider der einzig Wahre............................. Arm
Benutzeravatar
Sophos der Weise
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mi 10 Dez, 2008 16:56
Heldenname: Conte Sopho Nereo di Salento
Mitglied bei: Gilde Antamarische Kauffahrer

Re: unpassende Charakternamen II

Beitragvon elbenstern » Do 23 Apr, 2009 12:10

http://spiel.antamar.org/Antamar/held_info.php?held_id=116366
http://spiel.antamar.org/Antamar/held_info.php?held_id=116382

- ehemals Donald Duck und Micky Mouse. Nach freundlichem Hinweis auf die AGB nannte sich der Schwerzkeks tatsächlich um. In Anyancka saba Demeya1 und Anyancka saba Demeya2.
Muss ich da noch was zu sagen?

...
Spoiler:
Bild
Benutzeravatar
elbenstern
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1258
Registriert: So 27 Jul, 2008 16:01
Heldenname: ???

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste