Ich bin wieder da ... Mein Gott, dass ich so lange nur noch Stress auf Arbeit hatte und erst einmal zur Ruhe kommen musste O_o Heftig.
Nja...jedenfalls bin ich wieder hier und wäre wieder bereit, hin und wieder Bilder beizusteuern. Bzw..da waren noch welche ausstehend, die ich ohne Copyright und Logo schicken sollte.
Mein alter Benutzername scheint irgendwie gesperrt zu sein, deswegen hat der Neue einfach mal ne 1 davor Ich kann mich mit dem alten jedenfalls nicht einloggen und auch keine PW vergessen-Funktion nutzen.
Also falls immernoch Interesse besteht, meldet euch einfach Und wie gesagt, sorry.... hatte ja erwähnt, dass bei mir immer mal wieder Chaos herrscht... grrr... Aber nun gelte ich zumindest hier endlich als fest angestellt und muss nicht mehr bangen, dass ich aus der Schweiz rausgeschmissen werde
Das hört sich gut an. Die berufliche Sicherheit ist viel wert.
Schau einfach im Spiel nach Bildern, die noch fehlen. Du kannst dich auch auf unserem Testserver anmelden und dich dort in andere Orte teleportieren (rechts unten via Eingabefeld) und dann immer beim Tierhändler schauen, wo noch Bilder fehlen. Oder dir eine Quest erstellen, wo du dir einfach Tiere ins Gepäck legst. Die Warenliste findest du im Wiki: Aktuelle Warenliste und als Orientierung vielleicht Antamarische_Fauna#Tiere_Antamars
Jop, die Wiki hab ich mir ja damals schon dafür zu Herzen genommen Ich glaub, hier ist vor allem noch die Umsetzung des Orklandponys sehr gefragt Daran werde ich mich wohl dann in nächster Zeit mal setzen und ein paar Konzepte dazu entwerfen. Somit beginne ich einfach wieder da, wo ich zuletzt aufgehört habe
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Die Augen haben noch keinen Inhalt Deswegen sehen die so aus Das ist nur ein "In Arbeit" Bild ... Ich konzentriere mich mom eher auf Statur und Fell...Augen kommen zum Schluss
Unheimlich gut. An deiner Stelle würde ich es so lassen. Das Pony überzeugt jetzt schon in Statur, Farbe, Fellwildheit und Haltung voll und ganz als orkisches Kleinmobil. Und durch die fällige Komprimierung wären zusätzliche Kleinstdetails womöglich zwar gut gemeint, aber im fertigen Spiel gar nicht sichtbar.
Ein paar Akzente werde ich trotzdem setzen Die werden auch erkennbar sein Vor allem fehlt noch Kontrast durch Einsatz von Licht und Schatten. Ist mom. noch alles Einheitsbrei.
Hinein ins Spiel mit dem Prachtstück. Und wie ich beim groben Rumspielen sehe, überleben die zusätzlichen Details auch die anstehende Verkleinerung. Nur eins muss ich noch verwinden: Nun haben die Orks die schönsten Reittiere.
Sieht klasse aus, aber unter was soll das Bild laufen? Als Warenbild für das Orklandpony (WareID 2545)? Dazu haben wir schon ein Bild, jetzt weiß ich nicht, ob das noch woanders verwendet wird, es wäre aber schade, wenn das alte komplett rausfliegt, weil das auch ganz gut ist. Und dann wird das Ganze auf 100x130 Pixel reduziert und wir brauchen einen transparenten Hintergrund.
Es gibt ein Orkpony und ein Orkland Pony (doppelt so teuer bei gleichem Gewicht) mit momentan identischem Bild. Bedarf für die Grafik wäre auf jeden Fall da. Noch schöner fände ich es, wenn das normale "Pony" (gibt es laut Warenliste auch noch irgendwo) das bisherige Bild des Orklandponys bekäme und die neue Grafik exklusiv für die orkischen Tiere genutzt würde.